ET 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 AARRRGGHH 3 STUNDEN NACHSITZEN WEIL ICH MÜLL GEGEN EINEN LEHRER GEWORFEN HABE musst du öfters machen dan gewöhnt sich der lehrer dran...sind ja alles beamten auf dauer wird dem die arbeit zuviel dich zu ermahnen
Gast abc Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Guter Schüler, ich sag zu meiner Lehrerin , wenn sie mich anmacht imma Oma,oda es dauert ja nicht mehr lange bis sie im Kasten liegen... noch nix passiert
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 hasse dass meine einzige original ska-p cd kaputt is *wuhääääääääääääääh* shice verdammte kratzer *schnüff* dann halt nur mp3 !!!!!!!!!!!!!!! A LA MIERDA, REACCIONARIOS ME LA SUDA TODO LO QUE PUEDAS LADRAR SIEMPRE AMÉ LA LIBERTAD...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 es war nicht mal mit absicht. der mülleimer ist bei uns neben der tür.mit meinen hervoragenden wurfkünsten will ich ne bananenschale reinwerfen.was passiert?schale gegen die tür als der lehrer gerade reinkam.
Gast abc Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 es war nicht mal mit absicht. der mülleimer ist bei uns neben der tür.mit meinen hervoragenden wurfkünsten will ich ne bananenschale reinwerfen.was passiert?schale gegen die tür als der lehrer gerade reinkam. ohl pöol ^^ banane
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 AARRRGGHH 3 STUNDEN NACHSITZEN WEIL ICH MÜLL GEGEN EINEN LEHRER GEWORFEN HABE Müll? Was für Müll? Als ich das gelesen hab, dachte ich zuerst, du hättest nen Mülleimer gegen se geweorfen! Aber was für Müll war das denn? P.S.: @eraser: Dass kennen wir doch
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich gleich am ersten Tag ne Strafe bekommen habe. Gerade am ersten Tag nach den Ferien.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Lesen müssteman können Mann, ich hab das so stehngelassen und dann Hausaufgaben gemacht und erst dannach abgeschickt
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich gleich am ersten Tag ne Strafe bekommen habe. Gerade am ersten Tag nach den Ferien. Jojo, mit den Kleinkriminellen geht es bergab.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es dass ich jetzt auf SP2 updaten muss Wünscht mir Glück !
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es dass ich jetzt auf SP2 updaten muss Wünscht mir Glück ! Öhm... Nur so... Was ist Sp2? Und zum Topic: Ich hasse es, dass Hitman Contracts nur 12 Level hat
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es dass ich jetzt auf SP2 updaten muss Wünscht mir Glück ! Öhm... Nur so... Was ist Sp2? Und zum Topic: Ich hasse es, dass Hitman Contracts nur 12 Level hat