gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) wiltord@nachspielzeit > toldo warum das denn bitteschön? *edit* aaahh, nun dämmerst mir langsam. aber das ist geschichte! Bearbeitet 9. Juli 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu boden reist ich kotz dich aus und sauf dich wieder. so doder so ähnlich ging das. Wie wärs mit: "Alkohol, oh Alkohol, Du bist mein Feind das weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde sollst Du lieben!" @Topic: Das Zidane sich seinen Abschied so versaut hat. Bearbeitet 10. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) warum das denn bitteschön? *edit* aaahh, nun dämmerst mir langsam. aber das ist geschichte! jonez > geschichte > typ -> jonez >> typ ich kan nciht einschlafen und bastel noch an meinem strak rum, uni fällt wohl heute flach Bearbeitet 10. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Unsere Politiker, die von diesen kriminellen Schmarotzer uns aufgezwungene Politik der Ausbeutung in Verbindung mit der herrschen kapitalistischen Koninform in diesem Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Kann mein Schatz 11Tage nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) italien, und zidanes unglanzvoller abschied edit: Rudi Carrell ist tot :( Bearbeitet 10. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Kann mein Schatz 11Tage nicht sehen. Och du armer, ich 14 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Jo mit 61 Jahren am Freitag gestorben....schade Kann mein Schatz 11Tage nicht sehen. Bearbeitet 10. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jo mit 61 71 Jahren am Freitag gestorben....schade Fixed. http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2084700,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 was ein dreck,grad eben 500 tacken losgeworden für meine auto! tüv und au neu,klima neu befüllt und desinfiziert,neue lima und ein neuen rillenrippenriemen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 mein kleiner karpfen ist gestorben =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 im vollsuff meine sonnenbrille verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Och du armer, ich 14 Tage wieso macht ihr beide nicht ein kleines "treffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich hasse Gewitterwürmchen + TFT`s mit vielen Lüftungslöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 lol..so ein vieh habe ich im mp3 player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...