Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 lol..so ein vieh habe ich im mp3 player Die Viecher sollen angeblich von Dreck angelockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Die Viecher sollen angeblich von Dreck angelockt werden. Falsch, von grellen Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Gnarf...n Kumpel macht heute Party und ich muss zum Geburtstag meines Cousins, wo nur Idioten aus meiner Klasse sind (Ich und mein Cousin sind in einer Klasse). Ich war so froh die Kackärsche 6 Wochen nicht sehen zu müssen. Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 so keiner von meinen freunden die skaten können haben lust bzw zeit. Naja geh ich halt alleine. Heute schon der 2 Tag an dem ich mein mp3 player daheim vergessen hab aber morgen nehm ich ihn mit zum arbeiten hab ihn grad eingepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Falsch, von grellen Licht. ich glaub eher von schlechter musik, ich hab hier nie probleme mit fliegen oder ähnlichem. they restecp me, ya know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich glaub eher von schlechter musik, ich hab hier nie probleme mit fliegen oder ähnlichem. they restecp me, ya know Nene, bei dir haben sie nur angst das sie im Suppentopf landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich glaub eher von schlechter musik Rat mal was ich mit Dreck gemeint habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Rat mal was ich mit Dreck gemeint habe. Ist mir schon klar... Ich wollte nur so wie du seien und auch einmal klugscheißen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Ist mir schon klar... Ich wollte nur so wie du seien und auch einmal klugscheißen. :> Das war für Jonez du Nup. Bearbeitet 11. Juli 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Das war für Jonez du Nup. Oh, du hast Jonez gequotet... Ist eh viel zu heiß um hier irgendwelchen Dünnschiß zu verzapfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Oberon Geschrieben: Heute, 18:41 Gnarf...n Kumpel macht heute Party und ich muss zum Geburtstag meines Cousins, wo nur Idioten aus meiner Klasse sind (Ich und mein Cousin sind in einer Klasse). Ich war so froh die Kackärsche 6 Wochen nicht sehen zu müssen. dry.gif Mist! Ales kackärsche?? sind die alle gegen dich, oder du gegen alle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Zwangsupdate auf ICQ 5.1 *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Boa sone scheiße ey... Letztes Jahr ist mir das nicht ein einziges scheiße mal pasiert, und dieses Jahr stürmen die das Teil ja regelrecht...gnarf NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Mich hats auch erwwischt!!!!Solche mistfiecher.En trick wie man die wieder rausbekommt? mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ales kackärsche?? sind die alle gegen dich, oder du gegen alle?? Eher zweiteres allerdings bin ich nicht "gegen alle", ich will bloß nichts mit denen zu tun haben, weil ich sie einfach nicht sonderlich leiden kann. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Mich hats auch erwwischt!!!!Solche mistfiecher.En trick wie man die wieder rausbekommt? mfg ich Stell dir ne Nachtlampe o.Ä. neben den TFT, mit ein wenig Glück fliegtse dann raus zur Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Was habt ihr eigentlich für Probs mit den Fichern?? Bei mir ist bisher vielleicht mal ne Fliege aufem Bildschirm gefolgen sonst nix, geschweige den wie die in den Bildschirm kommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...