JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Zwangsupdate auf ICQ 5.1 *seufz* ..hab ich grade auch bemerkt Edit:Evt hat der TFT vom erazzzzzer nur nen pixelfehler Bearbeitet 11. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Was habt ihr eigentlich für Probs mit den Fichern?? Bei mir ist bisher vielleicht mal ne Fliege aufem Bildschirm gefolgen sonst nix, geschweige den wie die in den Bildschirm kommen sollen. Omg, vielleicht kommt die in den TFT durch die Lüftungsschlitze? Und wenn der TFT abends schön warm ist krabbeln die dort gerne mal rein und landen auch schon zwischen Panel und Beleuchtung. @ Janek: Nein, oder hast du schon einmal eine krabbelden Pixelfehler gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bush schon wieder in Deutschland. Dieser kriminelle Imperialist, der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, Führer einer verbrecherischen Koninform kommt her, verursacht imense Kosten, Bürger diesen Staates werden in ihre Bewegung und Rechte eingeschränkt. Es ist pervers, was dieser Mensch sich rausnimmt, wie einfältig diese fette, häßliche, scheinheilige Teil, daß sich Bundeskanzlerin schimpft, stolz diesem kriminellen Subjekt ''ihren Osten'' zeigt. Eigentlich müßte jedem Ostdeutschen sich der Magen umdrehen, er müßte sich übergeben. Ziviler ungehorsam müßte über deutschland fluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zwangsupdate auf ICQ 5.1 *seufz* jup bei mir auch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 jup bei mir auch heute Dito. Alles Kommunisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Dito. Alles Kommunisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zwangsupdate auf ICQ 5.1 *seufz* Trillian 4 teh win -------- Klinsi ist zurückgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bush schon wieder in Deutschland. Dieser kriminelle Imperialist, der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, Führer einer verbrecherischen Koninform kommt her, verursacht imense Kosten, Bürger diesen Staates werden in ihre Bewegung und Rechte eingeschränkt. Es ist pervers, was dieser Mensch sich rausnimmt, wie einfältig diese fette, häßliche, scheinheilige Teil, daß sich Bundeskanzlerin schimpft, stolz diesem kriminellen Subjekt ''ihren Osten'' zeigt. Eigentlich müßte jedem Ostdeutschen sich der Magen umdrehen, er müßte sich übergeben. Ziviler ungehorsam müßte über deutschland fluten. Echt mal!!!1!111 Sofort wenn er aus dem Flugzeug kommt gefangen nehmen und mitten in Berlin öffentlich exekutieren!11111einsieneiensieneinsneinenseins11!11 ... ... --- Wetter is teh sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zwangsupdate auf ICQ 5.1 *seufz* Wenn ihr wegen den Smileys heult, da kann man die alten wieder einstellen Dann hat man die scheiß Smileys von 5.1 nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 lol "der Typ" kommt heute den look besuchen. na das wird was verschoben. aber nicht auf immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Dann kriege ich dich ja doch noch ungebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Dann kriege ich dich ja doch noch ungebraucht! immerhin etwas positives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Eignungstest bei der BASF morgen aber andererseits freu ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Eignungstest bei der BASF morgen aber andererseits freu ich mich auch du musst unbedingt erwähnen das du japanische suizidflieger aus dem zweyten weltkrieg verehrst. gibt bestimmt pluspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 soll das ein scherz sein? ich find halt die flieger geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...