Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Deshalb hast du dein Bild und deine Sig so gemacht btw. Was sollen alle diese Sachen bedeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 neeeiiinn, kein scherz! wie kommt man den auf sowas? basf hatte schließlich früher auch eine sehr gute beziehung zu den japanischen verbündeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) hab ich nicht gewusst danke Deshalb hast du dein Bild und deine Sig so gemacht btw. Was sollen alle diese Sachen bedeuten ? was sollen sie schon groß bedeuten ^^ einfach 2 mitsubishi flieger und die japanische marine flagge (oder war es die kriegsfahne oO ) Tora, tora, Tora haben die Japner gerufen wenn sie angeriffen haben Dainippon Teikoku Kaigun = klick auf japanische schrift tja un die ava ein pilot halt un zero haben früher die alliierten (amis) zu den japsen flieger gesagt ^^ Bearbeitet 12. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Achso, jetzt hab ichs gesehen, was mir noch auffiehl, gerade etwa ende Juni, anfang Juli 1942 gewannen die Aliierten das erste mal und ab da an eigentlich immer, Pazifik Midway Schlacht und in Europa an der Ostfront konnten die Russen zurückschlagen, in der Wüste gings auch wieder zurück und wies weiterging wissen ja alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich finds schade das japan (NUR JAPAN ) verloren hat aber nun ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So ein scheiß diese 5.1er Version von ICQ. Ich kann auf einmal niemandem mehr was senden und connecten geht nur jeder 10te mal... was ich für einen Hals drauf hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 vor allem, dass man drauf umsteigen MUSS... frechheit... ich glaub, ich probiers mal mit miranda... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich finds schade das japan (NUR JAPAN ) verloren hat aber nun ja Tut mir leid, das ist einfach nur dumm. Unheimlich dumm, um ehrlich zu sein. http://en.wikipedia.org/wiki/Japan#Imperial_Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) So ein scheiß diese 5.1er Version von ICQ. Ich kann auf einmal niemandem mehr was senden und connecten geht nur jeder 10te mal... was ich für einen Hals drauf hab -.- besorg's dir Bearbeitet 12. Juli 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 vor allem, dass man drauf umsteigen MUSS... frechheit... ich glaub, ich probiers mal mit miranda... Miranda will nicht auf den ICQ Server connecten bzw. kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich probiers mal mit miranda... Trillian könnte ich dir auch empfehlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) @freaky, playalein un Der Typ ^^ is doch jetzt egal das heutige japan is auch kuhl B) die vergangenheit dieses landes is halt auch nich perfekt sooo un jetzt der nächste der was zu HASSEN hat ich will mich nicht weiter dazu äußern Bearbeitet 12. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *trilliandownload* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So ein scheiß diese 5.1er Version von ICQ. Ich kann auf einmal niemandem mehr was senden und connecten geht nur jeder 10te mal... was ich für einen Hals drauf hab -.- Seit der neuen ICQ Version startet ICQ bei mir direkt beim Windowsstart wenn ich es Umstelle das es erst starten soll wenn ich es will wird es nicht übernommen . Ich glaub ICQ entwickelt seine eigenen Gedanken und beginnt zu leben. BTT: Ich wurde heute nacht hinterrücks und brutalst von einer Mücke gestochen und jetz juckt es, ich hasse diese Viecher. Dabei hab ich extra schon ne Tomatenpflanze auf dem Balkon, der Geruch davon verjagt Mücken (meistens zumindest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) is doch jetzt egal das heutige japan is auch kuhl B) die vergangenheit dieses landes is halt auch nich perfekt sooo un jetzt der nächste der was zu HASSEN hat ich will mich nicht weiter dazu äußern Würde ich dir raten, sammel erstmal dein Hirn wieder zusammen. So eine selten dumme Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört. Oh man. @Miranda-Problem mit ICQ-Protokoll: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=678091 Bearbeitet 12. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...