Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Audigy 2 ZS durch eigene dummheit nun endgültig geschrottet. :ugly:

(und ich war schon fast auf dem weg zum Laden, sie umtauschen lassen)

dscn1813medium9sr.jpg

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

brucelee_pwned.gif

Hart, Rasi, hart.

Geschrieben

Zur goldenen Krönung lässt sich nun auch mein Onboard Sound nicht mehr aktivieren. Der lullert mir andauernd was von nicht vorhandenen Treiber vor (gerade erst frisch installiert). Der Tag kann ja nur schlimmer werden.

Geschrieben

das icq 5.1 immer (auch bei deaktivierten auto-start) beim booten automatisch mit startet hab ich auch schon gemerkt... lösung: "ausführen" -> "msconfig" eingeben (ohne ") dann den reiter "systemstart" auswählen und den hacken bei icq wegmachen und schon startet icq5.1 nicht mehr beim booten...

aber trillian ist auch wirklich zu empfehlen...braucht wesentlich weniger leistung, hat keine kindischen icq funktionen wie xters oder wie das heißt etc... einzigst die inkompatibilität beim datentransfer von icq zu trillian stört etwas...

zum thema: nachher fahrschule

Geschrieben

Meine "Geheimwaffe" (Grafikkarte) is gestern abgeraucht.

Scheiß Hitze.... :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
ich finds schade das japan (NUR JAPAN :D ) verloren hat

aber nun ja :puuuh:

Held... Japan...

Natürlich das heutige Japan ist ganz anders. Anders als in Deutschland hat es dort aber nie eine "Entnazifizierung" gegeben (als ob es die je in Deutschland gegeben hätte :puuuh: ), so dass sich viele Japaner nicht für die Vergangenheit schämen, im Gegenteil!

Die japanische Eroberung von Nanjing erfolgte in der Mitte des Krieges gegen China. Er begann 1931 und endete 1945. In dieser Zeit kamen nach Schätzungen des Kriegsverbrechertribunals in Tokio zehn bis dreissig Millionen Chinesen um. Am 13. Dezember 1937 durchbrachen rund fünfzigtausend japanische Soldaten die letzte Abwehr der Verteidiger von Nanjing. Acht Wochen lang hielten sie dort eine Blutorgie ab. Tausende junger Chinesen, sowohl Soldaten wie Zivilisten, wurden zusammengepfercht, an den Rand der Stadt getrieben und dort mit Maschinengewehren niedergemäht, mit Bajonetten geköpft oder mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrannt.

Den Rest spare ich mir mal!...

EDIT

Mir ist klar dass das Thema und vor allem die Opferzahl umstritten ist!

Bearbeitet von Wurstfuchs
Geschrieben

Muss im Gericht als Zeuge aussagen....obwohl ich schon 2 Mal bei der Polizei aussagen musste...hach man...dann ist schon wieder 1 Samstag versaut...

Geschrieben
Muss im Gericht als Zeuge aussagen....obwohl ich schon 2 Mal bei der Polizei aussagen musste...hach man...dann ist schon wieder 1 Samstag versaut...

was musst du denn bezeugen? einen fluchtversuch (über die mauer)?

Geschrieben
Held... Japan...

Natürlich das heutige Japan ist ganz anders. Anders als in Deutschland hat es dort aber nie eine "Entnazifizierung" gegeben (als ob es die je in Deutschland gegeben hätte :puuuh: ), so dass sich viele Japaner nicht für die Vergangenheit schämen, im Gegenteil!

Den Rest spare ich mir mal!...

EDIT

Mir ist klar dass das Thema und vor allem die Opferzahl umstritten ist!

man sorry das ich jetzt damit angefangen hab xD

dummes japan

japan böse :rofl:

Geschrieben
was musst du denn bezeugen? einen fluchtversuch (über die mauer)?

Sag ich nicht :P

Jedenfalls kotzt mich das extrem an...

Geschrieben
Sag ich nicht :P

Jedenfalls kotzt mich das extrem an...

Biiiiiiitte.....du bekommst auch................ SÜDFRÜCHTE

MWAHAHAHAHAHAHHAHAA da kannst du sicher nicht widerstehen.

Geschrieben
Biiiiiiitte.....du bekommst auch................ SÜDFRÜCHTE

MWAHAHAHAHAHAHHAHAA da kannst du sicher nicht widerstehen.

Wenn man davon absieht, das ich eh kein Obst esse, da es mir zu gesund ist. Stimmt, da könnte ich echt nicht widerstehen

Geschrieben
Wenn man davon absieht, das ich eh kein Obst esse, da es mir zu gesund ist. Stimmt, da könnte ich echt nicht widerstehen

banane.jpg

---

Die netten Nachbarskinder haben gerade mein Fliegennetz während der väterlich angeordneten körperlichen Ertüchtigung deformiert. Lästig, sowas. Mal sehen, vielleicht kann ich das von meiner Schwester stehlen.

Geschrieben

juckender Fußpilz =/