gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hej eine brille steigert deinen IQ um mindestens 20%! be happy! allerdings nur visuell für andere. ^^ ein kleiner aber wichtiger unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 allerdings nur visuell für andere. ^^ ein kleiner aber wichtiger unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hat das was mit mathe zutun? nein mit einem cad-programm das absolut nicht das macht was man will und dass was es macht muss man erst mal mühsam von hand nachbearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) HASS so ein pech, da hast du im laden wohl die falsche version gekauft und bestimmt hast du auch noch den kassenzettel aufgegessen Bearbeitet 14. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ach, naja, das ist nicht das problem.ich mag das sp2 nur nicht weil ich damit mal technische probleme hatte die nicht aufgrund irgendwelcher versionen verursacht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Das Spielk BF2. Vorgestern wollte mein kleiner Freund wiedermal Alcatras von Hard Justice spielen, aber ich hatte versucht, ich weiß garnichtmehr welches Mod, eins der Letzten aufzuspieln, daß dann nicht lief, weil ich nicht den Patch1.3 installiert habe. Den Mod gelöscht, aber und jetzt kommt es: Alle Einstellungen wiedermal weg. Account mußte neu bestätigt werden, alle Konfigurationen meiner persönlichen Steuerrungseinstellung mußten wiedermal eingestellt werden, Graphik, Sound etc.pp. Tja und dann braucht diese ch... Spiel wieder ''Stunden'' bis es dann eine Map aufmacht. So einen Mist habe ich noch bei keinem Spiel erlebt, daß durch Patchen oder Moddern Einstellungen, etc. pp. ins Nirvana verschwinden. Ich hasse BF2!!!!!!!!!! Habe es nur noch, weil ich auf FH, Battlegruop 42 und XWW hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Scheiße is mir gerade was peinliches passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Du hast das Haus verlassen,ohne dich nach dem duschen anzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Du hast das Haus verlassen,ohne dich nach dem duschen anzuziehen. Hat zwar auch was mit unangezogen zu tun...war aber nicht draußen Ist ja auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hat zwar auch was mit unangezogen zu tun...war aber nicht draußen Ist ja auch egal... __________-- ich hasse das es so warm ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Scheiße is mir gerade was peinliches passiert erzähl mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Bitte Oberon, erzähl mal...du bekommst auch eine Coke! Bearbeitet 14. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Haben mal wieder Mama und ihre Freundinnen einen nackigen Oberon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Haben mal wieder Mama und ihre Freundinnen einen nackigen Oberon gesehen? sie haben ihn erwischt Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...