Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Nein, das ist zu unanständig Haben mal wieder Mama und ihre Freundinnen einen nackigen Oberon gesehen? Nain, diesmal wars was anderes ^^" Bearbeitet 14. Juli 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nein, das ist zu unanständig Mach es nicht so spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Nein, das ist zu unanständig sag ich doch Papa und seine Freundinnen? Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Seit der Zensur herrscht in Rudistan relative Ruhe was neu verfasste Artikel betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich hasse das geschichtsseminar. eine woche zur anmeldung...das ist doch ein witz. besonders wenn ich das am letzen tag 100km weit von der uni erfahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Sport und Französisch versauen mir meinen 2er Durchschnitt!!!!!! arghh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn wir jetzt in einem US-Teeniefilm wären, würdest du sofort losfahren und dich in letzter Sekunde eintragen! Also los! Kann das nicht jemand der gerade in Bonn ist für dich machen? Bearbeitet 14. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nein, das ist zu unanständig Nain, diesmal wars was anderes ^^" Pix gibt's aber trotzdem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hasse Oberschtron. Er will uns nicht sagen von wem er dieses mal nackt betrachtet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Pix gibt's aber trotzdem, oder? Aber wie immer nur für dich :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 jetzt sag schon...ex bananen ava!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Kann das nicht jedem der gerade in Bonn ist für dich machen? ne zu spät, ich hab das erst um 17.16 bemerkt, die hiwis schließen aber um 17.00...ich hasse historiker. in jedem anderen fach kommt man einfach anfang des semesters und gut ist Bearbeitet 14. Juli 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Geisterstunde =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Husten, eine Erkältung und das in den Ferien Bearbeitet 14. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Playalain Geschrieben: Heute, 00:23 Husten, eine Erkältung und das in den Ferien Ja und auch noch im Sommer Ich hasse die scheiß pcs will doch nur das game Z zocken aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...