Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse die Spritpreise Ich hab grad für 20 ? getankt und bekam dafür grade mal 16,4 l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse es, dass mein Psychotherapeut meine PC-Zeit auf 2h runtergeschraubt hat! Und als Zeitvertreib soll ich sowas unnützes machn wie in der Stadt was weiß ich mitm Fahrrad fahrn oder so... Das wird n Amoklauf! Vor allem wegen den ganzen Idioten inner Stadt. Ich wette, mich kennt (negativ gemeint) ne Hälfte aller gleichaltrigen inner Stadt Da frag ich doch gleich meine Mutti, ob se mir net n paar Liter Betäubungsmittel für Vollnarkose aus der Apotheke mitbringen kann ---> Selbe Wirkung, weniger Schmerzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse es das mein 2 Jahre altes Netzteil durch einen Kurzschluss, mein 3 Wochen altes Asus-board zerstört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942 Fanatic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse diesen thread weil ich den halben tag versucht hab alle seiten zu lesen hab aber dann bei der 64 seite augehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja, is ja auch nich SO wissenswert, was die Member so alles hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse gelitten-Links und deren Nachahmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN OWNED BY HWOARANG AGAIN AAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISS TEKKEN3!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse es, dass mein Psychotherapeut meine PC-Zeit auf 2h runtergeschraubt hat! Und als Zeitvertreib soll ich sowas unnützes machn wie in der Stadt was weiß ich mitm Fahrrad fahrn oder so... Ausgelacht! Das wird n Amoklauf! Vor allem wegen den ganzen Idioten inner Stadt. Ich wette, mich kennt (negativ gemeint) ne Hälfte aller gleichaltrigen inner Stadt Da frag ich doch gleich meine Mutti, ob se mir net n paar Liter Betäubungsmittel für Vollnarkose aus der Apotheke mitbringen kann ---> Selbe Wirkung, weniger Schmerzn !! !! Psychotherapeut Darüber würde ich mir gedanken machen... wenn man sowas brauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hast du deinem Psychotherapeut eigentlich schon über deine Spiele berichtet? Wie z.B. Doom3 oder Hitman3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hast du deinem Psychotherapeut eigentlich schon über deine Spiele berichtet? Wie z.B. Doom3 oder Hitman3. Ich glaub dann hätte er ihn schon in ne Klapse gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, Neo, dass du was gegen mich hast... ?dit: Du verwechselst wohl Psychotherapeut und Psychiater! Psychiater versuchen, psychisch gestörte u heiln, Psychotherapeuten geben einem Tipps, was man so machn kann gegen Mobber oder so. Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Irgendwie hab ich das Gefühl, Neo, dass du was gegen mich hast... ?dit: Du verwechselst wohl Psychotherapeut und Psychiater! Psychiater versuchen, psychisch gestörte u heiln, Psychotherapeuten geben einem Tipps, was man so machn kann gegen Mobber oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Irgendwie hab ich das Gefühl, Neo, dass du was gegen mich hast... ?dit: Du verwechselst wohl Psychotherapeut und Psychiater! Psychiater versuchen, psychisch gestörte u heiln, Psychotherapeuten geben einem Tipps, was man so machn kann gegen Mobber oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *Sniper 2004 mobbt in dem er ihm die ganze zeit gegen die schulter tippt* Ich hasse es, das ich gerade 2h damit verschwendet habe, mir The Day after Tomorrow anzusehen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Irgendwie hab ich das Gefühl, Neo, dass du was gegen mich hast... ?dit: Du verwechselst wohl Psychotherapeut und Psychiater! Psychiater versuchen, psychisch gestörte u heiln, Psychotherapeuten geben einem Tipps, was man so machn kann gegen Mobber oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...