LaXo 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Verfluchte kacke , ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen und die Email meiens BF2 Account erinnern , das PW weiß ich 100% noch , nur der rest ,...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Hab mir gerade den Nagel von meinen rechtem kleinen Zeh angerissen...also richtig bis aufs Nagelbett....hängt nur noch an nem kleinen Fetzen dran...ekligsein Die Frage die sich mir stellt ist jetzt: Dranlassen oder ganz abreißen? Bearbeitet 15. Juli 2006 von Oberon
complex 368 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) abreißen! der wächst neu ..hatte ich auch schon mal aber bei mir war es der dicke onkel Bearbeitet 15. Juli 2006 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 LaXo Geschrieben: Heute, 16:26 Verfluchte kacke , ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen und die Email meiens BF2 Account erinnern , das PW weiß ich 100% noch , nur der rest ,... bei mir ises genau umgekehrt ich weiß mein name und e-mailadresse noch aber das pw nimmer. Und die seiten bei denen man es zurücksetzten kann oder umändern gehen wohl net ganz. Ich habs heute nachmittag geändert und ich komm mit dem neuen immer noch net rein. So ne scheiße!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 abreißen! der wächst neu ..hatte ich auch schon mal aber bei mir war es der dicke onkel Wenn du meisnt...*abreiß*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) mich regt Punkbuster auf (das Anti-Cheat-Tool, nicht der ausm Forum ) Also.... Ich war auf nem netten BF2 Server. Ich setz mich in nen Blackhawk (auf die 2. Position an die Minigun)....... Kommt so'n toller Kollege und erschießt mich ohne Grund mit seinem Scharfschützengewehr.... Hab dann vor Wut "you idiot!" geschrieben, was passiert -> ich werd von Punkbuster gekickt. Bild siehe unten lol mir fällt grad auf das die "getrennt" nur mit einem "n" geschrieben haben Bearbeitet 15. Juli 2006 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) sachen gibts... ich war mal auf nem server wo noob verboten war^^ Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 mich regt Punkbuster auf (das Anti-Cheat-Tool, nicht der ausm Forum ) Also.... Ich war auf nem netten BF2 Server. Ich setz mich in nen Blackhawk (auf die 2. Position an die Minigun)....... Kommt so'n toller Kollege und erschießt mich ohne Grund mit seinem Scharfschützengewehr.... Hab dann vor Wut "you idiot!" geschrieben, was passiert -> ich werd von Punkbuster gekickt. Bild siehe unten [bild] lol mir fällt grad auf das die "getrennt" nur mit einem "n" geschrieben haben Das hat nichts mit Punkbuster zu tun, sondern nur mit den Filterregeln, die der Admin aufgestellt hat...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Das hat nichts mit Punkbuster zu tun, sondern nur mit den Filterregeln, die der Admin aufgestellt hat... das sind aber doofe admins.... "idiot" ist doch nich so schlimm wie manch andere wörter nächstes mal schreib ich halt in 1337 das filtert punkbuster hoffentlich nicht :>
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) jo 1337 is gut..is nur die frage ob der andere es versteht^^ dann kann man sowas wie phµ(|< oder 455#013 schreiben Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 jo 1337 is gut..is nur die frage ob der andere es versteht^^ dann kann man sowas wie phµ(|< oder 455#013 schreiben naja aber idi0t oder fvck (wenn man in bf2 fvck klein schreibt sieht das v aus wie ein u....) wird der andere wohl verstehen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 jo aber man kann die gemeinsten gemeinheiten so schreiben und der andere kommt sich dumm vor^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 mach doch etwas ironisches, dass nur derjenige versteht, der dabei war. ist jemand zum beispiel mit dir (er ist der flieger) in ein baum geflogen schreibste "very intelligent, man" er weiß selber, dass es "fvck u u damn idiot" heißt, aber alle anderen können damit kaum was anfangen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 mach doch etwas ironisches, dass nur derjenige versteht, der dabei war. ist jemand zum beispiel mit dir (er ist der flieger) in ein baum geflogen schreibste "very intelligent, man" er weiß selber, dass es "fvck u u damn idiot" heißt, aber alle anderen können damit kaum was anfangen werd ich mal so machen, danke für den tipp