eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 werd ich mal so machen, danke für den tipp Lol.. also wer auf sowas nicht selber kommt... neee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Doofes Wetter heut gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Lol.. also wer auf sowas nicht selber kommt... neee.. wöwöwö ----------- katze läuft immer vorm bildschirm hin und her und maunzt Bearbeitet 15. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich stell Wasserkocher "an" geh in mein Zimmer.Kehre nach der üblichen Kochzeit in die Küche zurück,um mir den Tee aufzugießen. Ich kipp das Wasser die Tasse und frag mich...Wo ist der Wasserdampf? Ich fass in die Tasse:Ne ne..das Wasser is Arschkalt! Ich guck nun unter die Vertiefung im Schrank..was sehe ich?Kein Stecker drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Lol.. also wer auf sowas nicht selber kommt... neee.. Ironie ftw. It's a trap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Meine feiernden Nachbarn... Schalkefans... Gerade läuft DJ Ötzi!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Omfg.. Ich hasse es wenn immer irgendwelche Leute aus der Klasse mich ueber ICQ anschreiben. Das geht dann immer so : ER : Hi ICH : Hi Er : Wie gehts? ICH: gut! ER : Ich muss weg (oder aehnliches) so total sinnloe Gespraeche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Omfg.. Ich hasse es wenn immer irgendwelche Leute aus der Klasse mich ueber ICQ anschreiben. Das geht dann immer so : ER : Hi ICH : Hi Er : Wie gehts? ICH: gut! ER : Ich muss weg (oder aehnliches) so total sinnloe Gespraeche... Kommt mir bekannt vor! Auch immer wieder beliebt ist das einfach ohne was zu sagen Offlinegehen! Oder die Pfeifen die einem ihr ganzes Leben in ihren Awaynachrichten erzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 virus-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 virus-.- OWNED! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 virus-.- zonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Mein PC funktioniert nicht mehr Schalter ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 virus-.- gibt es sowas eigentlich noch?? ich meine, mein opa ist vielleicht noch etwas gefährdet, weil er sich mit schutzprogrammen usw null auskennt, aber wie kann das einen "von uns" treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Mein PC funktioniert nicht mehr Schalter ist kaputt ähhm handbuch nehmen, schraubenzieher nehmen, überbrücken... Bearbeitet 16. Juli 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Mein PC funktioniert nicht mehr Schalter ist kaputt was fürn schalter denn? an/aus schalter? *ka wie der genau heißt * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...