Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Mein PC funktioniert nicht mehr Schalter ist kaputt Wenns nur der Schalter ist würde ich den zu einem PC Spezialisten bringen. War bei dem PC von meinem Dad und von einem Kumpel so. Die reparatur hat bei unserem PC Laden keine 10 ? gekostet Wenn mehr kaputt ist mußt du den nach Aldi zurückbringen zum Thema: da war grade ein Bericht über die Me 262 auf RTL II und dann brechen die Mitten im Beitrag ab <_>
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Paperlapap... Schraubenzieher nehmen und dann starten. Und ganz ehrlich: Wie kann das Teil kaputt gehen? Bearbeitet 16. Juli 2006 von Sebastian
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Und ganz ehrlich: Wie kann das Teil kaputt gehen? Es kann !! Frag mich nicht wie aber die Dinger gehn kaputt. Vielleicht minderwertige Ware
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Naja schon der Aspekt Aldi sagt alles Aber ehrlich, kann ja nur die Feder sein^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) gibt es sowas eigentlich noch?? ich meine, mein opa ist vielleicht noch etwas gefährdet, weil er sich mit schutzprogrammen usw null auskennt, aber wie kann das einen "von uns" treffen? dachte ich auch..aber das ding is immer noch net weg..jedenfalls noch nicht alles....das ding hat meine anti viren progis deaktiviert.....und die firewall hats auch rausgehaun..seid dem bekomme ich ca. 5 trojaner angriffe.. Bearbeitet 16. Juli 2006 von JaNeK
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 ihr noobs es gibt keinen an/aus-schalter am pc das ist ein an/aus-taster oder müsst ihr bei euren pc's den an/aus-knopf die ganze zeit gedrückt halten damit der pc anbleibt?
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 oder müsst ihr bei euren pc's den an/aus-knopf die ganze zeit gedrückt halten damit der pc anbleibt? du nicht?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) ihr noobs es gibt keinen an/aus-schalter am pc das ist ein an/aus-taster oder müsst ihr bei euren pc's den an/aus-knopf die ganze zeit gedrückt halten damit der pc anbleibt? Vielleicht meint er ja auch den Schalter am Netzteil! Das wäre dann aber ein größeres Problem! Bearbeitet 16. Juli 2006 von Wurstfuchs
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) ausserdem: musst du nen lichtschalter immer festhalten? nein... das am pc meist ein taster ist stimmt, aber der zusammenhang mit festhalten passt irgendwie nicht.... und gibt es auch pc's mit schaltern, zb. einen alten 100mhz rechner von meinem dad Bearbeitet 16. Juli 2006 von DerGrieche
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 @wurst ich hab geschrieben, am pc gibt es keinen schalter zum an/ausmachen, der nt-switch ist ja was anderes, da könnt ich ja minen pc auch mit der sicherungskasten an und ausmachen @grieche ich hab doch geschrieben das man den taster nicht dauerbetätigen muss wie es ein schalter machen würde (da würde der pc sowieso die ganze zeit an und ausgehen). wenn du das licht über einen taster steuern würdest dann müsstest du den taster die ganze zeit drücken um licht zu haben. und das die alten At-norm pcs schalter haben können ist mir auch klar, das liegt aber an der At-norm, bei der dar schalter oder der taster mit schaltfunktion direkt am nt hängt und nicht über das mainboard den pc an und ausmacht
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 ja ok, hatte ich dann falsch verstanden^^ back to topic: noch 3 tage schule
mUM 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Arghh! Grad hat mich einer angerufen und gesagt das ich am Dienstag noch mal zur Schule muss wegen der Planung der Abschlussfeier.