Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 schule was war das nochmal Dito :uglywatch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Dito :uglywatch: Sieht man euch an. :yes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 schule was war das nochmal Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Mir is was total dämliches passiert..... ich hab grade 2 wochen sturmfrei weil meine eltern alleine in frankreich urlaub machen (die schweine) nunja dann kam halt mein älterer bruder und schwester vorbei und brachten noch paar bekannte mit so halt zum grillen.... tja als wir dann fertig wahren stand die kohle pfanne auf unserer holz veranda und wir machen noch ein bisschen feuer bis das halt ausgeht..... die kohle wahr nur noch ein bisschen am glühen und wir dachten uns so die geht schon von alleine aus..... tja über nacht ist die kohle pfanne dann umgekippt (warum auch immer) und die ganze kohle lag auf der veranda, ich dacht mir halb so schlimm die wahr bestimmt schon aus und mach die kohle weg..... TJA falsch gedacht Riesen großen brandloch in der veranda und 2 holzbretter aus so teurem tropenholz sind hinüber.. ARGH ich hoffe was auch immer die pfanne umgeworfen hat, hat jetzt ne riesen verbrennung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Tropenholz ist doch vom Regenwald ? Wenn ja find ich es eigentlich gut, denn ich bin gegen die Abrotung. Musst jetzt aber nicht denken, dass ich es toll finde, das es ein brandloch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Schon mal was von kontroliertem anbau gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Jo, aber das ist selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Jo, aber das ist selten du bist selten :guly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Jeder ist einzigartig, keiner ist gleich Bearbeitet 16. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Jo, aber das ist selten BEVOR man postet: informieren. Zitat: Zertifikate für Tropenhölzer gibt es viele, anerkannt als Nachweis nachhaltiger Forstwirtschaft ist für Hamburg von der Abteilung Landwirtschaft und Forsten zur Zeit nur das Zertifikat des Forest Stewardship Council (FSC). Falls Sie Nachfragen zur Anerkennung haben, beantworten wir sie Ihnen gerne. Übrigens: auch Firmen wie Bauhaus, Praktiker, Kaufhalle, Kaufhof, Real, Extra, Metro, C&C, Hornbach, Ikea, Tchibo, OBI und Otto-Versand verfolgen einen verantwortungsvollen Tropenholzeinkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Das gibts nen Trailer zu "Medal of Honor - Airborne" und da soll man auf der gamestar-Seite 50 Cent zahlen um den sehen zu können -edit- hab ihn auch so gesehen Bearbeitet 17. Juli 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das gibts nen Trailer zu "Medal of Honor - Airborne" und da soll man auf der gamestar-Seite 50 Cent zahlen um den sehen zu können hm das kenn ich! dafür hasse ich gamestar.de (bzw. den ganzen gamestar-premium-schiss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das gibts nen Trailer zu "Medal of Honor - Airborne" und da soll man auf der gamestar-Seite 50 Cent zahlen um den sehen zu können -edit- hab ihn auch so gesehen aso..naja downloaden kannst du hier auch einen Medal of Hornor - Airbone Trailer @ Gametrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Naja und ob die Premiumserver sooo schnell sind glaube ich auch net, habe ne seite gefunden wo ich mit Fullspeed alles neue herbekomme. www.gameswelt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hrmf <_ muss jetzt wieder in den saftladen mal sehen was es heute zu maulen gibt von diesen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...