eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Klasse. Gerade friert mein Sys 2x mit heftigen Grafikfehlern ein und jetzt sind alle meine Mozilla Daten weg...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hab mir eine Erkältung eingefangen. Konnte am Sonntag einen Geburtstag nicht wirklich meitfeiern, mein Moped steht am Fenster und wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu ( wenn ich da noch länger rumkräuche, fährt es alleine weg ). In die Sonne gehen und ein bißchen Farbe einfangen mag ich auch net, der Wein, gestern abend hat auch nicht geschmeckt, nicht wirklich. ICH HASSE EINE SOMMERERKÄLTUNG.
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Das gibts nen Trailer zu "Medal of Honor - Airborne" und da soll man auf der gamestar-Seite 50 Cent zahlen um den sehen zu können -edit- hab ihn auch so gesehen Nur mal so: Warum wird die Flakgruppe der Deutschen von einem 50cal. gesichert? oO
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Auch mal so als Frage: Gibts einen anderen Trailer als der von der E3?
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Dass mir 2 solche Nervensägen gewaltig auf den Keks gehen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Dass mir 2 solche Nervensägen gewaltig auf den Keks gehen. Wer denn? Ich und ?
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ich Hätte zwar nichts gemacht aber trotzdem. @Cyborg11 Achja, bist halt selber schuld mit deinem Spammen, da hatte ich keine Lust mehr und ich hab jetzt Zeit, komm aber nicht mehr ins Xfire
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ich Hätte zwar nichts gemacht aber trotzdem. @Cyborg11 Achja, bist halt selber schuld mit deinem Spammen, da hatte ich keine Lust mehr und ich hab jetzt Zeit, komm aber nicht mehr ins Xfire er is im xfire
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 @Cyborg11 Achja, bist halt selber schuld mit deinem Spammen, da hatte ich keine Lust mehr und ich hab jetzt Zeit, komm aber nicht mehr ins Xfire Ich weiß "Ein bisschen Spaß muss sein ..." Komm bitte wieder rein
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Den Spire Whisper Rock IV... der wohl mieseste CPU-Kühler ever. Hatte das Ding anno domini auf meinem Barton XP3000+ verbaut und den hat er nicht gekühlt bekommen (65Grad+ bei mittelmäßiger Belastung) obwohl offiziell bis 3200+ tauglich. Dachte da schon das Ding ist mies. Nun hab ich hier einen XP2000+ rumstehen auf dem leider auch das Ding verbaut ist und was ist... 62 Grad im Leerlauf(!)... Rechner friert ein und lässt sich nur betreiben wenn ich einen Ventilator direkt vors offene Gehäuse stelle. Werd mal die Paste tauschen, aber aus der Erfahrung mit dem 3000+ wird das nicht wirklich was nutzen... Mistding... Bearbeitet 18. Juli 2006 von -=GeneralChaos=-
mUM 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Scheiße hab mir vorhin beim Bagersee nen üblen Sonnenbrand auf Schulter, Nacken und Armen geholt. Man ich hatte doch ne Sonnencreme aufgetragen. Bearbeitet 18. Juli 2006 von mUM