Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das Play's BF42 nimmer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich muss die ganze Nacht ohne Bf42 auskommen und jetzt weiss ich nicht was machen, sonst konnte ich jetzt etwa immer auf den TDP oder den Wolf Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 sowas wie F4kr und so wird kaum gefiltert aber ist auch unnötig wenn man sch31ss3 (scheisse) baut muss man sich über "beleidigungen" nicht wundern! ich finds viel schlimmer das sich niemand für reanimieren bedankt!!! geht mir als aus-Prinzip-Medic voll auf die nerven und da muss i mich immo zurückhalten (man könnte ihn ja abstechen "hehehe") nicht bedanken SUXXX. merkt euch das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Aber sonst ist alles klar ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 sowas wie F4kr und so wird kaum gefiltert aber ist auch unnötig wenn man sch31ss3 (scheisse) baut muss man sich über "beleidigungen" nicht wundern! ich finds viel schlimmer das sich niemand für reanimieren bedankt!!! geht mir als aus-Prinzip-Medic voll auf die nerven und da muss i mich immo zurückhalten (man könnte ihn ja abstechen "hehehe") nicht bedanken SUXXX. merkt euch das! Y333444|-| 1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Y333444|-| 1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was sollen alle diese Zahlen bedeuten, das ist wie beim !!!!11111111!!! Was heisst das nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) 3 = E 4 = A schrecklich... Y333444 = YEEEAAA ! Bearbeitet 18. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich muss doch den Stil des Vorredners beibehalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Und wie soll ich denn das wissen? Ich weiss ja nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht alles 5timm7 Bearbeitet 18. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 1337 Zur Weiterbildung. Aber ich glaube nicht, dass du das Elixir zu einem Leetspeaker hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ich weiss zwar jetzt wies geht, brauchen werd ichs kaum Bearbeitet 18. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich weiss zwar jetzt wies geht, brauchen werd ichs kaum Das kommt schon noch, wenn du die ersten Haare am Sack hast. --- Irgendeine Zaunlatte hat den ganzen Tag über immer wieder mein Fenster zugemacht, als ich nicht da war... Resultat zeichnet sich jetzt ab. Schön, schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das kommt schon noch, wenn du die ersten Haare am Sack hast. --- (...) Und werd erstmal so nerdig wie Freaky, dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...