freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Und werd erstmal so nerdig wie Freaky, dann klappt das schon Oder so... na, so wie Spinner eben. Das ist nichts für junge Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn ich doof werden will mach ich mit Leute aus meiner Klasse ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Eben lief Django und Sartana ? Die tödlichen zwei! Natürlich stirbt mal wieder mein Lieblingsheld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 grad festgestellt das mein bruder heut geburtstag hat schnell irgendein geschenk besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 die hitze ist erbärmlich, vor allem wenn man dann noch bei 35°C einkaufen gehn muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 das mit der hitze stimmt voll un ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Teh Wetter is teh big sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 die hitze ist erbärmlich, vor allem wenn man dann noch bei 35°C einkaufen gehn muss gut das ich am baggersee war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Oh man, wollte grad nen Film von Rise & Fall machen, wie 2 1000er Armeen gegeneinander kämpfen, da fängt es voll an zu ruckeln, weil ich FRAPS angemacht hab (merkt man auch in den Filmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 immer noch 30 grad hier in der pfalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Scheiß auf BG42 schalalala, scheiß auf BG42 schalalalalala .... Bearbeitet 19. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Eine bessere Hälfte hat die Kontrolle über mich genommen. PS: Bearbeitet 19. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Gehirn? schööörz _________________ es ist soooo warm---....---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich muss mal wieder zum psychater, ich leide unter verfolgungswahn von meinem 2ten ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich mach mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...