Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 7 mal noch in die Schule gehen >_>. Viel zu viel naja wenigstens sind dann endlich Ferien! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Sitze im Büro, mache gerade Pause und es ist schweine Heiß . Voll zum Hoffentlich kühlt sich das heute Abend ab wenn dann mal ein Gewitter kommt. Die ersten Wolken sind schon zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 wolken!!!??? wO???? *durchkleinenspaltausfensterguck* *blend* ..ich seh kein wölkchen................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich sterbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 wolken!!!??? wO???? *durchkleinenspaltausfensterguck* *blend* ..ich seh kein wölkchen................ Doch doch in Kassel sind welche. Und die türmen sich so langsam auf. Und Wind kommt jetzt auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 jooo wind merk ich jetzt auch... egal..ich fahr mal nach kassel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Ich seh meine Freundin jetzt 3 Wochen nicht mehr ?: Warum seh ich meine Signatur nicht mehr? Bearbeitet 20. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Büro auf der Südseite und unsere Jalousien fahren wegen einem technischen Defekt immer wieder von alleine nach oben... Und keine Klima + Kollegin ist erkältet und kann keinen Durchzug ab = 40 Grad Innentemp = ich Sterbe!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich seh meine Freundin jetzt 3 Wochen nicht mehr ?: Warum seh ich meine Signatur nicht mehr? Ich glaub deine sig würde auch nichtmehr zu deiner aussage passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Ich glaub deine sig würde auch nichtmehr zu deiner aussage passen ^^ ?: LOOOOL, WTF? Bearbeitet 20. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Büro auf der Südseite und unsere Jalousien fahren wegen einem technischen Defekt immer wieder von alleine nach oben... Und keine Klima + Kollegin ist erkältet und kann keinen Durchzug ab = 40 Grad Innentemp = ich Sterbe!!!!!!!!! nimm doch die sicherung der jalousinen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ?: LOOOOL, WTF? Unten, beim Posterstellenfenster, ist so ein Kästchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 nimm doch die sicherung der jalousinen rausUnd dann funktioniert gar keine Jalousie in der Firma mehr? Die fahren nur in unserer Etage immer wieder hoch. Der Rest im Haus funktioniert. Und wenn ich die Sicherung raushaue, hauen mich die Kollegen aus den anderen Etagen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Unten, beim Posterstellenfenster, ist so ein Kästchen... Bearbeitet 20. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Mein INternet zuhause....les ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...