-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) DHL Gestern Versandbestätigung von Alternate bekommen, heute um 8 Uhr aufgestanden (trotz Semesterferien ) und auf die Lieferung gewartet. Und was ist mal wieder? Karte unten im Briefkasten, obwohl ich den ganzen Tag auf die Säcke gewartet hab. Die Klingel funktioniert und ich hätte sie auch definitiv gehört, wenn der ****** sie denn genutzt hätte.... Langer Rede kurzer Sinn: neues Mainboard+Prozessor gibbet erst morgen und der Zweitrechner bleibt noch nen Tag lahmgelegt, da der Kühler dafür auch mit im Packet liegt... und morgen bei der Hitze ins Auto und zur Post gurken (wo es wahrschienlich mal wieder keinen Parkplatz gibt und die Verkehrsführung bestimmt zum 15ten mal -dieses Jahr- geändert wurde).... super Bearbeitet 20. Juli 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hasse die Leute von Valve! Machen immer so verdammt gute Spiele mit verdammt fiesem Ende. Bearbeitet 20. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) JaNeK -.- Da macht man sich schonmal die Mühe SF zu installieren und dann hat er kein Bock mehr drauf -.- Bearbeitet 20. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 In den Ferien Geburtstag haben ist ätzend....gleich 17 und keine Sau da...alle im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 In den Ferien Geburtstag haben ist ätzend....gleich 17 und keine Sau da...alle im Urlaub Hmmm... gratz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ^^^TFT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ja aber..............."es" sitz da nur , ist nicht drinne das Ding edit: hey scheint n ganz chilliger Kolege zu sein ..jetzt sitzt er oben drauf und beobachtet Bearbeitet 20. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ab Heute M E T A L C A M P in Slowenien. Neun meiner Lieblingsbands treten auf. UND ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL NICHT DABEI!!!!!!! Grrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ja aber..............."es" sitz da nur , ist nicht drinne das Ding edit: hey scheint n ganz chilliger Kolege zu sein ..jetzt sitzt er oben drauf und beobachtet Small brother is watching you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mir is heiß - und übel ... ich glaub ich zieh mich jetzt aus und geh nackig kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 und geh nackig kotzen Feuer Frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hasse die Hitze, ich hasse sie!!!!!! Ich will es gemüthlich haben, 20 Grad würden völlig genügen, aber dochnet 35 -.- und in der Nacht wirds nicht kälter, ich hasse es!!!! ich hasse es zu schwitzen und bei solcher Sonne krieg ich imma migräne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Grade erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ich wurde von meinem lehrer gezwungen in die Kirche zu gehen beim Schulgottesdienst obwohl ich mich geweigert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...