Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 *Sniper 2004 mobbt in dem er ihm die ganze zeit gegen die schulter tippt* Ich hasse es, das ich gerade 2h damit verschwendet habe, mir The Day after Tomorrow anzusehen MfG OpaWilli
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Wieso denn das? Ok weiss wieso.. Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Tankkiller
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 weil ich ausseh wie ein skin weil die frisöse oda wie man das schimpft mir irgendwie 6 mm haare verpasst hat
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 weil ich ausseh wie ein skin weil die frisöse oda wie man das schimpft mir irgendwie 6 mm haare verpasst hat
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 weil ich ausseh wie ein skin weil die frisöse oda wie man das schimpft mir irgendwie 6 mm haare verpasst hat http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/ MfG OpaWilli
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse das mann uns (mich und viele Bekannte von mir) mit den Dummen YU-GI-OH Kiddies in einen Topf wirft GGGRRRR ich könnt ausrasten Das viele Magic The Gathering mit Yu-GI-OH verwechseln diese dummen Kiddies haben Für Nichts als vorurteilen gegenüber uns gesorgt
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 @opa: ich wusste auch so dass skins net gleich nazis sind trotzdem dank weil is ne geile site @quel: du spielst magic? wusst i noch gar net
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ich hasse es das Jam Master Jay 2002 erschossen wurde
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hasse das mann uns (mich und viele Bekannte von mir) mit den Dummen YU-GI-OH Kiddies in einen Topf wirft GGGRRRR ich könnt ausrasten Das viele Magic The Gathering mit Yu-GI-OH verwechseln diese dummen Kiddies haben Für Nichts als vorurteilen gegenüber uns gesorgt Das kommt vielleicht deswegen, dass Yu-Gi-Dof von derselben Firma/Tochterfirma kommt (weiß net mehr so genau) Aber mit Yu-Gi-Dof-Karten kann man viel mehr Geld verdienen