Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*Sniper 2004 mobbt in dem er ihm die ganze zeit gegen die schulter tippt*

:P:D

Ich hasse es, das ich gerade 2h damit verschwendet habe, mir The Day after Tomorrow anzusehen <_<

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich hasse es,das ich GTA:San Andreas noch net habe :P:D

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso denn das? :unsure: Ok weiss wieso..

Bearbeitet von Tankkiller
Geschrieben

weil ich ausseh wie ein skin weil die frisöse oda wie man das schimpft mir irgendwie 6 mm haare verpasst hat

Gast abc
Geschrieben
Ich hasse es,das ich GTA:San Andreas noch net habe :P:D
Geschrieben
weil ich ausseh wie ein skin weil die frisöse oda wie man das schimpft mir irgendwie 6 mm haare verpasst hat
Geschrieben

Ich hasse das mann uns (mich und viele Bekannte von mir) mit den Dummen YU-GI-OH Kiddies in einen Topf wirft :angry::angry: GGGRRRR ich könnt ausrasten Das viele Magic The Gathering mit Yu-GI-OH verwechseln diese dummen Kiddies haben Für Nichts als vorurteilen gegenüber uns gesorgt *argh**argh**argh*

Geschrieben

@opa: ich wusste auch so dass skins net gleich nazis sind trotzdem dank weil is ne geile site

@quel: du spielst magic? wusst i noch gar net

Geschrieben

ich hasse es das Jam Master Jay 2002 erschossen wurde :(

Geschrieben
ich hasse es das Jam Master Jay 2002 erschossen wurde :(
Geschrieben

ne das war am 30. Oktober 2002 <_<

Geschrieben
Ich hasse das mann uns (mich und viele Bekannte von mir) mit den Dummen YU-GI-OH Kiddies in einen Topf wirft :angry::angry: GGGRRRR ich könnt ausrasten Das viele Magic The Gathering mit Yu-GI-OH verwechseln diese dummen Kiddies haben Für Nichts als vorurteilen gegenüber uns gesorgt *argh**argh**argh*

Das kommt vielleicht deswegen, dass Yu-Gi-Dof von derselben Firma/Tochterfirma kommt (weiß net mehr so genau)

Aber mit Yu-Gi-Dof-Karten kann man viel mehr Geld verdienen :D