JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ihhh sowas hasse ich...ich hab da eh nix mit am hut aber ich musste auch schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) schon die ganze woche bei der hitze am fließband...da fließt der schweiß nur so runter. ich will kälte! Bearbeitet 21. Juli 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 schon die ganze woche bei der hitze am fließband...da fließt der schweiß nur so runter. ich will kälte! ach, hast du jetzt einen richtigen "Arbeiterjob"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 inet cafe is scheisse teuer wenigstens gehts bald ab nach fresenhagen ^^ riooooo wir kooooommmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Die neuen ICQ Smilies sind ja mal sowas von hässlich!!!! Wer erfindet solche haesslichen Smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Die neuen ICQ Smilies sind ja mal sowas von hässlich!!!! Wer erfindet solche haesslichen Smilies? Trillian for teh win ---------- 35°C sind blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Die neuen ICQ Smilies sind ja mal sowas von hässlich!!!! Wer erfindet solche haesslichen Smilies? Und wie die hässlich sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hatte mich grad so gefreut, dass es regnet war dann aber nur 2 minuten lang und keine abkühlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 38,4°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Bei uns sinds 27°C im Schatten. ^^ Im Zimmer aber um die 35°... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Und wie die hässlich sind! Unter den Skin einstellungen könnt ihr auch die alten Smilies wieder auswählen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 18:17... seit 07:20h hier... Mittagspause ca. 30 Minuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 18:17... seit 07:20h hier... Mittagspause ca. 30 Minuten.... Mann, Mann das ist hart, aber wenigstens hat man dir das i-net nicht abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *G* wenn ich kein Internet mehr habe, hat es halb Deutschland auch nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 bist du beim roten riesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...