Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Imma noch so heiß und keine Änderung in Sicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Sollte das nicht Pfälzer heißen? Dialekt Topic: Fliegen...ich hasse diese Viecher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 lass doch den armen pfälzer in ruhe freaky ___________________________________________ back2topic: von basf immer noch keine nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Muhaha ich als Niedersachse muss mir wenigstens nicht ständig selber einreden, dass ich toll bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Dialekt Topic: Fliegen...ich hasse diese Viecher! Aha. Sollte es dann nicht auch Palz heißen und nicht... Aus: Im wohl schönsten Bundesland: der PFALZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Muhaha ich als Niedersachse muss mir wenigstens nicht ständig selber einreden, dass ich toll bin. Wer is krumm und schief gewachsen??? Das sind unsere Niedersachsen.... Bearbeitet 22. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Muhaha ich als Niedersachse muss mir wenigstens nicht ständig selber einreden, dass ich toll bin. Wer is krumm und schief gewachsen??? Das sind unsere Niedersachsen.... lokalidioten... Bearbeitet 22. Juli 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) lokalidioten... Eben. Bearbeitet 22. Juli 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Jaja ob nu lokalidiot oder nicht, sagt man hier so als Scherz und fertig....... -.- Bearbeitet 22. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Muhaha ich als Niedersachse muss mir wenigstens nicht ständig selber einreden, dass ich toll bin. Stimmt, die haben sich damit abgefunden schlecht und unwichtig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) jetzt ist aber auch gut hier lasst die armen niedersachser und die armen pfälzer in ruhe ___________________________________________________________ halb 5 -.- immer noch nich müde Bearbeitet 23. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 jetzt ist aber auch gut hier lasst die armen niedersachser und die armen pfälzer in ruhe Pälzer, oder? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ferft tehn Purschen zu Poden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 IF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Da will man wenigstens einmal in der Woche Battlefield spielen und schon sind irgendwelche humanoiden Minimalkonfigurationen auf dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...