BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ferft tehn Purschen zu Poden! "Chleudert", es heißt "chleudert"...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Warum müssen einige Leute alle 2 Stunden ihre Sig und ihr Avatar ändern?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 "Chleudert", es heißt "chleudert"... Warum meine ich das nur auch?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Lass grad meine Festplatte bereinigen. Dauert nun schon 5 min und hab noch net mal ein fortschrittsbalken da. Bearbeitet 23. Juli 2006 von meinereiner
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) schon die ganze woche bei der hitze am fließband...da fließt der schweiß nur so runter. ich will kälte! ich wär gestern nacht auch fast eingegangen beim arbeiten. eigentlich sollten genies like me schon dafür bezahlt werden, dass sie überhaupt existieren Bearbeitet 23. Juli 2006 von Jonez
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Brauch ungebdingt Geschnekpapier...Mudda geht nicht ans Handy (nach 2 Minutne klingeln lassen), Tante geht nicht ans Handy...wofür haben die überhaupt son scheiß Ding
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Ich hasse granatenschmeissende Karnickel <_ gerade wieder ne ganze horde davon auf omaha>
Aldikov 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Ich hasse granatenschmeissende Karnickel Gerade wieder ne ganze Horde davon auf Omaha granatenschmeissende karnickel?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Irgendein kack Kindergeburtstag, der ausgerechnet bei uns vor der Tür im Wald ne "Nachtwanderung" oder sowat veranstalten muss ... Alta die ham geschrien als ob die gleich aufgeschlitzt werden ... unn dat ging grad ganze 10 Minuten lang ...
complex 368 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 wofür haben die überhaupt son scheiß Ding meistens schenken die Kinder es denen und die ham gar kein Bock auf das Ding bzw können nix damit anfangen ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ^^Ich hasse Handys Deswegen kann man mich da auch kaum erreichen.