SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Es kommt und kommt keine Abkülung -.- JAAAA ich will haben es is sooo heiß einmal oder zweimal schön regen damit ich Nachts wieder Pennen kann !! Das wäre doll !!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Shice Augenentzündung -.- Nach 3 Wochen immernochnet richtig geheilt,.... Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Shice Augenentzündung -.- Nach 3 Wochen immernochnet richtig geheilt,.... Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub Wenn du bezahlst, komme ich mit. --- 34 °C ftw. :tot:
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Schon 3 Wochen kein Fußball mehr gespielt wegen der verdammten Hitze und den mangelnden Leuten die nicht im Urlaub sind
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 @ Vogelbacke wenn du den 2. Grund nicht genannt hättest, hätte ich gesagt:"Weichei!"
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub Ich bin da ---------- Menschen, die sich mit mir zu etwas verabreden, ich dann alles klar mache und dann 5 Minuten vorher absagen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 PC zu schlecht für BF2 Und (wie soll es auch anders sein) die nie versiegende Quelle an diesen verdammten Fliegen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Und (wie soll es auch anders sein) die nie versiegende Quelle an diesen verdammten Fliegen same here.... drecksviecher! und wenn ich die fliegenklatsche hol sind se alle auf einmal weg
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Oha. Ich werde durch widrige Umstände gezwungen, mir selbst - ganz alleine - eine Mahlzeit zuzubereiten. Ich bereite schonmal den Post im Kleine-Fragen-Fred vor. "Küche brennt - was tun?"
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hehe Freaky Bin Froh, dass mir meine Oma x-Sachen eingefrohren hat ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 NOCH 2 Wochen bis zum Urlaub!!! Die Zeit vorem Urlaub ist immer die schlimmste