freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Verdammt, heute ist ja Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Es kommt und kommt keine Abkülung -.- JAAAA ich will haben es is sooo heiß einmal oder zweimal schön regen damit ich Nachts wieder Pennen kann !! Das wäre doll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Shice Augenentzündung -.- Nach 3 Wochen immernochnet richtig geheilt,.... Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Shice Augenentzündung -.- Nach 3 Wochen immernochnet richtig geheilt,.... Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub Wenn du bezahlst, komme ich mit. --- 34 °C ftw. :tot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 schwitz of death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Schon 3 Wochen kein Fußball mehr gespielt wegen der verdammten Hitze und den mangelnden Leuten die nicht im Urlaub sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @ Vogelbacke wenn du den 2. Grund nicht genannt hättest, hätte ich gesagt:"Weichei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Außerdem find ich keinen, der mit mir auf die GC geht alle im urlaub Ich bin da ---------- Menschen, die sich mit mir zu etwas verabreden, ich dann alles klar mache und dann 5 Minuten vorher absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ständiger Server Crash bei meinem Lieblings Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 PC zu schlecht für BF2 Und (wie soll es auch anders sein) die nie versiegende Quelle an diesen verdammten Fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Und (wie soll es auch anders sein) die nie versiegende Quelle an diesen verdammten Fliegen same here.... drecksviecher! und wenn ich die fliegenklatsche hol sind se alle auf einmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Oha. Ich werde durch widrige Umstände gezwungen, mir selbst - ganz alleine - eine Mahlzeit zuzubereiten. Ich bereite schonmal den Post im Kleine-Fragen-Fred vor. "Küche brennt - was tun?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hehe Freaky Bin Froh, dass mir meine Oma x-Sachen eingefrohren hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu warm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 NOCH 2 Wochen bis zum Urlaub!!! Die Zeit vorem Urlaub ist immer die schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...