Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

jup und die danach schmerzt auch immer sehr ;)

ich hasse meine Nachbarin , die steht immer so psychomäßig am Fenster wenn ich nach draußen gucken..vielleicht sollt ich die mucke leiser drehen

Gast abc

Kack Sonnenbrand hat mir die ganze Haut verbrannt und nun hab ich überall bläßchen mit Flüssigkeit die nach und nach platzen und mir über den Bauch laufen und ne Gelbe Farbe ham .......... :ugly:

Kack Sonnenbrand hat mir die ganze Haut verbrannt und nun hab ich überall bläßchen mit Flüssigkeit die nach und nach platzen und mir über den Bauch laufen und ne Gelbe Farbe ham .......... :ugly:

Hautkrebs ftw :ugly:

Gast abc

Ne Hautkrebs isses nisch, war ja beim Dok. Naja Sonnencreme hat isch nich dabei und irgendwie waren wir betrunken -.-

Heut wieder mal zum Augenarzt -.- Shice gerötete Augen, die werden seit 3 Wochen innerhlab von 2 Sekunden sau rot wenn ich Kontaktlinsen reinmache, war davor nie so,... hoffentlich ist es bis nächste woche weg

hab meiner ex gerade gesagt dass sie sich mal ins knie ****en kann da sie wieder mit ihrem ex rumhängt..3 tage und bei ihm pennt... dumme schlampe machts auch mit jedm...hoffentlich seh ich si nie wieder

Heut wieder mal zum Augenarzt -.- Shice gerötete Augen, die werden seit 3 Wochen innerhlab von 2 Sekunden sau rot wenn ich Kontaktlinsen reinmache, war davor nie so,... hoffentlich ist es bis nächste woche weg

Ich sag ja immer du sollst die sauber machen bevor du sie rein machst ;D

Ich sag ja immer du sollst die sauber machen bevor du sie rein machst ;D

jaja,... ich hab sie gerade wegen meiner entzündung zweimal gereinigt, hab zwei wochen gewartet um meine krankheit verklingen zu lassen und dann mach ich die gestern rein und schwupps sind die augen wieder rot,... naja arzt richtet das hoffentlich

Waaaah! Die Scheisse kenne ich. Habe mir auf Malta am Strand (August!!!) 3 Liter Rotwein reingedreht. Selbstverständlich in der Mittagssonne. Meine Freundin hat wutentbrannt den Strand verlassen und mich im wahrsten Sinne ds Wortes "schmoren lassen". Mit dem Ergebnis, dass ich bis aufs Fleisch verbrannt bin. Heute noch Narben auf den Schultern zu sehen obwohl die Aktion schon mehr als 15 Jahre zurückliegt :(

Gruß HazG!

jaja,... ich hab sie gerade wegen meiner entzündung zweimal gereinigt, hab zwei wochen gewartet um meine krankheit verklingen zu lassen und dann mach ich die gestern rein und schwupps sind die augen wieder rot,... naja arzt richtet das hoffentlich

VIelleicht verträgst du keine Kontaktlinsen :huh:

VIelleicht verträgst du keine Kontaktlinsen :huh:

aber das kommt doch net einfach so,.. hatte sie ja schon nen halbes jahr ^^ und das ohne probleme

was mach ichn heute...mirs langweilig keinen bock alleine an see.... zu warm..hunger.... und mein ex regt mich auf