freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 aber das kommt doch net einfach so,.. hatte sie ja schon nen halbes jahr ^^ und das ohne probleme Den Behälter sollte man auch hin und wieder reinigen. Und Hände waschen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Den Behälter sollte man auch hin und wieder reinigen. Und Hände waschen. oh man -.- er wird jeden tag gereinigt und hände waschen tu ich auch immer davor,. ich bitte euch, ich weiß schon wie man mit sowas umgeht ^^ Bearbeitet 25. Juli 2006 von Wanja
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Diesen Tag... diesen ganzen Tag. Es kostet mich gerade alle Willenskraft, ihn nicht mit den übelsten Verwünschungen zu versehen. Oh mann ich will nach Hause.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Zocken während alles lagt und nu alles zu versuchen,dies zu ändern
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Geil - war heute Baden und Handy wurde von irgentwelchen Türken gestohlen. War schon bei Polizei Anzeige erstatten. Und dann wundern sich manche, was soviele gegen Ausländer haben ... Was ich auch noch lustig finde, das Handy das nun geklaut wurde war das Handy was ich damals bekam nachdem ich im Jänner '05 überfallen wurde(was ich damals auch hier schrieb falls sich wer erinnert). Bearbeitet 25. Juli 2006 von PuXXmast0r
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Und dann wundern sich manche, was soviele gegen Ausländer haben ... Alle sind Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder und Massenmörder, nicht?! Alle weg, holt A.H. Übrigens für die Gäste bzw. Unwissenden die hier lesen: C'est l'ironie.
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich kann dieses scheiß gesicht von seb nicht mehr sehn, er sieht ja so schon scheiße aus, aber das es jetzt jeder haben muss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 keiner kann mir bei meinem Problem Helfen (Sihe Sig -> Link ... lesen)
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich kann dieses scheiß gesicht von seb nicht mehr sehn, er sieht ja so schon scheiße aus, aber das es jetzt jeder haben muss :> --- 33°C im Zimmer. :|
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 33°C im Zimmer. :| bei mir will ichs garnich wissen ... hier schwitzte ja schon, wenn du dich mim Drehstuhl einmal im Kreis drehst ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 33°C im Zimmer. :| Hier herrschen ähnlich tropische Temperaturen. :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ich glaub ich stell mir noch ne Palme unn nen Eimer Wasser zum verdunsten ins Zimmer unn mach einen auf Tropenzone ...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ich könnte kotzen. Ich gehe in den Supermarkt um mir Ginger Ale zu kaufen. Haben die natürlich nicht, kann man von einem großen Markt ja auch nicht erwarten. Ich gehe weiter zu den Tiefkühltruhen um mir ne Pizza zu holen. Die die ich haben wollte haben sie nicht. Also gucke ich mich nach einem schönen Steak um. So ein mariniertes Rindersteak wär doch was feines denke ich mir. Naja schon wieder nix. Hm die in der Metzgerei sollten das aber doch haben, also fahre ich zur Metzgerei. Auf Kies gefurzt, denkste die haben ein Rindersteak???? Jetzt weiß ich wieso Menschen zu Mördern werden. Ich setze mich jetzt nach Argentinien ab und lasse mich dort in irgendeinem deutschen Dorf nieder und eröffne meine eigene Rinderfarm. Wenigstens habe ich in meinem Zimmer gemütliche 24°C