meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Noch 10 Tage bis zum Urlaub. Mann ich will jetzt Urlaub haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 nicht mehr bei wurstfuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 nicht mehr bei wurstfuchs. komm zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Alle sind Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder und Massenmörder, nicht?! Alle weg, holt A.H. Übrigens für die Gäste bzw. Unwissenden die hier lesen: C'est l'ironie. Junge, wohn mal eine Woche in einer Großstadt, mal sehen ob du dann immer noch nicht redest. Ich meine es ja auch nicht allgemein, aber bei den "Jungen"(12-18) ist zumindest jeder zweiter so. Zumindestens hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Der Tag heute mich an. Ich habe so schlechte Laune . Die Arbeit nervt und diese Hitze . Hoffentlich regnet das bald mal und so ein schönes Sommergewitter wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 schon wieder so warm und nix zu tun.... und gemeldet hatse sich auch immer noch net die .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Jo, es soll endlich reeegnen!!!! Ich will es wieder kühl haben, das geht doch net -.- Ich hasse Sommer, ich freu mich so dermaßen auf Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 kann mans euch eigentlich recht machen? mir gefällts so wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 icq geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 icq geht nich bei mia schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 bei mia schon jetzt grad gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 14.00 uhr arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ??? hallo admins...was is das denn fürn name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Was spricht gegen so einen Namen?? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Was spricht gegen so einen Namen?? Oo Hört sich bissel rechts an.... Außerdem hat dieser User nen Wehrmachtssoldaten in der Signatur (man muss den Link anklicken) Bearbeitet 26. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...