Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Naja bei uns ist grad schlecht Wetter und wolltn Poolparty heut abend machen... hoffentlich zieht das noch weg ;( ich hätt nix dagegen wenn wir mal wieder die ein oder andere wolke am himmel hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Bei uns donnert es schon ne halbe stunde aber es kommt kein Tropfen Edit: Es regnet. Ich glaub ich tanz mal im Regen Bearbeitet 27. Juli 2006 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kopfschmerzen, glaub hab gestern etwas zuviel ... Hier ist es schon fast den halben Tag bewölk, aber ist noch kein Tropfen Regen vom Himmel gefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich hasse es mittlerweile auf jedem sechsten Avatar Bild Sebs Kopf zu sehen. (nichts gegen dein Gesicht, aber irgendwann hab ichs auch oft genug gesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 angeschnallt..eifach di bremsen net angesprungen... und der airbag auch net ich war bei der inspektion di reifen waren neu du klugscheisser! machs wie alexander der große! Ganz Ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ganz Ruhig von sonem armsligen ww2 fetischisten und patrioten lass ich mir nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das hier so viele Seb's sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 von sonem armsligen ww2 fetischisten und patrioten lass ich mir nix sagen Brauchst du dir ja auch nicht. Hast beim Unfall wohl doch ein gegen Kopp bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Brauchst du dir ja auch nicht. Hast beim Unfall wohl doch ein gegen Kopp bekommen armselig sag ich ja.na komm ehr du mal deinen hess und sei still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das hier so viele Seb's sind au ja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 und was ist mit der R6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bin ganz verwirrt weil ich net aufem AS Sauerstoffzelt umeinander ballern kann. Wo soll ich den jetzt zocken? Son scheiß nur weil ich AF net hab.... PS: Noch 8 Tage bis zum Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub ich hab gerade eine Dornfinger-Spinne in meinem Zimmer erschlagen Für alle die's nicht gehört haben: Das ist eine Mittelmeer-Spinne die sich jetzt in den Norden verbreitet, und deren Biss nicht gerade ungefährlich ist. Es wurden bis jetzt glaube ich in Wien 2 Sichtungen von so einer Spinne gemacht, beide glaube ich in Wien Favoriten, zufällig genau dort wo ich lebe. Ich glaub nicht das ich heute Nacht gut schlafen werd :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Schau mal hinter dir O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub ich hab gerade eine Dornfinger-Spinne in meinem Zimmer erschlagen Für alle die's nicht gehört haben: Das ist eine Mittelmeer-Spinne die sich jetzt in den Norden verbreitet, und deren Biss nicht gerade ungefährlich ist. Es wurden bis jetzt glaube ich in Wien 2 Sichtungen von so einer Spinne gemacht, beide glaube ich in Wien Favoriten, zufällig genau dort wo ich lebe. Ich glaub nicht das ich heute Nacht gut schlafen werd :S Sach mal hackts bei dir? Die Dornfinger-Spinne steht auf der roten Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...