Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Und? Rote Liste = Gefährlich oder Artenschutz? Zum Thema: Sonnenbrand blättert ab, recht "kleine" Stücke -.- Bearbeitet 28. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hab mich grad übergeben müssen. Alkohol du böser Geist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hab mich grad übergeben müssen. Alkohol du böser Geist... ich auch letztens schön mit unverdautem mais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Sach mal hackts bei dir? Die Dornfinger-Spinne steht auf der roten Liste Hättest du dich mal erkundigt, dann wüsstest du, dass sie sich "noch" auf der Roten liste befindet, und sich momentan in Zentral und Nordeuropa relativ stark verbreitet. Und es tut mir Leid, aber ich fühlte mich von einer Spinne die als giftigste Spinne Deutschland's bekannt ist doch leicht bedroht. Bearbeitet 28. Juli 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Der Fön meiner Mutter ist gerade explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Der Fön meiner Mutter ist gerade explodiert das erinnert mich an das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 au ja....... trotz das es nich ganz so warm war heute nacht, konnt ich nicht gut schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 trotz das es nich ganz so warm war heute nacht, konnt ich nicht gut schlafen dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Basketballspiel Deutschland - Kanada ausverkauft, f**k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Das Cyborg zu dumm schlecht für AA:SF ist um das Train zu schaffen und ich ihm das Train machen muss..... ich sollte 5€ nehmen Bearbeitet 28. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ! Du hast es auch erstmal net geschafft! Und das Train ist auch scheiße Übrigens thx nochmal Bearbeitet 28. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ja..mann 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ja..mann 5? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) kontstruktionselemente-klausur war ******************** Bearbeitet 28. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...