gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 kontstruktionselemente-klausir war ********************+ ja was studierst du denn auch so ein scheiss. ;P bei dieser hitze kann ich kaum schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Noch 7 TAge bis zum Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ma wieder n bisschen viel getrunken...wenihgstens lann ich noch tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Freunde die übers Inet mit irgendeiner Ollen zusammenkommen und diese Olle hat dann noch eine Freundin die sich einen anderen Freund schnappt... 3 Wochen um und die Deppen wollen nur noch was mit denen unternehmen! Die Ferien sind im Arsch! Ich glaub ich nehm Drogen... (Witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Freunde die übers Inet mit irgendeiner Ollen zusammenkommen und diese Olle hat dann noch eine Freundin die sich einen anderen Freund schnappt... 3 Wochen um und die Deppen wollen nur noch was mit denen unternehmen! Die Ferien sind im Arsch! Ich glaub ich nehm Drogen... (Witz) nimm weniger dann klappts auch mit den "ollen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Freunde die übers Inet mit irgendeiner Ollen zusammenkommen und diese Olle hat dann noch eine Freundin die sich einen anderen Freund schnappt... 3 Wochen um und die Deppen wollen nur noch was mit denen unternehmen! Die Ferien sind im Arsch! Ich glaub ich nehm Drogen... (Witz) Die hat doch bestimmt noch ne 3. Freundin die du dir mal borgen kannst oder sowas. Zahl ihr halt ne Herde Kamele dafür (Ich glaub Destroyer bringt mich für die Anspielung um ^^ ) Bearbeitet 29. Juli 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 wenihgstens lann ich noch tippen ja nee is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ja was studierst du denn auch so ein scheiss. ;P jau ich glaub ich sattel um auf friseur, da hättest du auch was davon wenn ich mal den rasierer schwing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Bahhhh. So ein Vieh saß gestern Abend im Keller. Widerlich. *Brrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Bahhhh. So ein Vieh saß gestern Abend im Keller. Widerlich. *Brrr* Zertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Zertreten Grillen und Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Bahhhh. So ein Vieh saß gestern Abend im Keller. Widerlich. *Brrr* Pfefferspray / Baseballschläger / Schuh / Zeitung / Schlagbohrer Choose your weapon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) jau ich glaub ich sattel um auf friseur, da hättest du auch was davon wenn ich mal den rasierer schwing Da wird man zumindestens physisch und psychisch gefordert PS: Hab abartige Ohrschmerzen... immer so ein Stechen und es ist auch ziemlich dick... mal gucken ob es in der nächsten Zeit weg ist Bearbeitet 29. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Langeweile & Fliegen im Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Bahhhh. So ein Vieh saß gestern Abend im Keller. Widerlich. *Brrr* It's a trap! Kill it with fire! --- Hmm, schade, jetzt wird es wieder ein wenig wärmer. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...