Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Btw Spinne.^^ Das Vieh hat se mit dem Besen bekommen de ris leider bei de rAktion zerbroken. Egal hauptsache das Monster ist weg.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 pffff... das ist ja noch eine kleine spinne dieser art... bei mir gibet die um so ein einiges grösser...... aber die sind cool, vielleicht ein wenig pflitzig aber man kann sie in die hand. allerdings um so grösser um aggresiver, hab ich mal festgestellt. aber der biss is nich so schlim..... also master fang sie und bring sie in die natur zurück..... ciao´
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Fang sie mit einem Glas und dann bastel dir ne schleuder ans fenster...
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 jau ich glaub ich sattel um auf friseur, da hättest du auch was davon wenn ich mal den rasierer schwing wenn du dann auch schwul wirst können wir mal drüber reden.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 kontstruktionselemente-klausur war ******************** 1.) 4 gewinnt 2.) Härteantrag auch...
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 1.) 4 gewinnt 2.) Härteantrag auch... im oktober erster nachschreibetermin im winter dann nochmal 2 termine und nächsten sommer dann nochmal 2 man kann sooft schreiben wie man lustig ist
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 im oktober erster nachschreibetermin im winter dann nochmal 2 termine und nächsten sommer dann nochmal 2 man kann sooft schreiben wie man lustig ist Echt? Na gut, dann -> easy going...
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Noes http://auto.t-online.de/c/86/31/66/8631664.html aber die gingen ja an die USA, vondaher^^
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Große Signaturen. Bearbeitet 30. Juli 2006 von freaky