Robroy 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Nochmal 1 Woche arbeiten, man is das ein unhumaner Verein. Nochmal würde ich mir das nicht antuhen, aber man bekommt Geld.! buar
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 meine füße und schuhe stinken bestialisch Waschen könnte helfen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Fliege latscht alle 10sek quer übern Bildschirm *fliegenklatscherausholt*
Aldikov 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 scheiss fliegenhaben die ganze nacht start und landeübungen auf meiner nase vollbracht! *zeitunghol* *hastalavista*
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Noch eine Woche bis zum Urlaub... Noch eine Woche bis zum Ende der Ferien und bis zum Anfang der 12
complex 368 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 meine füße und schuhe stinken bestialisch gehe niemals ohne socken in die sneakers...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Mein Fernseher geht nich an ... da musste doch brechen ey ... wat soll ick denn jetzt den janzen Tag machen??
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Mein Fernseher geht nich an ... da musste doch brechen ey ... wat soll ick denn jetzt den janzen Tag machen?? Obey your SEB Gleich ersmal wieder zur fahrschule radeln...
DaWallace 402 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 AARRGHH!!! Jetzt hat mein Ventilator hier im Laden den Geist aufgegeben. Jetz kann ich Moin nen neuen besorgen,damit ich hier nicht eingehe vor hitze.