Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Die Seb Armee hat sich (noch) nicht verkleinert EDIT: Aber umso größer wird die Sebwehr Bearbeitet 31. Juli 2006 von Cyborg11
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Die Seb Armee hat sich (noch) nicht verkleinert EDIT: Aber umso größer wird die Sebwehr Sebwehr?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Sebwehr? Die nicht auf Seb's Seite ist Hat Ce4nic ins Leben gerufen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Die nicht auf Seb's Seite ist Hat Ce4nic ins Leben gerufen Wird auch mal Zeit, dass jemand was dagegen unternimmt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wird auch mal Zeit, dass jemand was dagegen unternimmt. 6 Mitglieder sind wir scho Willste Mitglied werden? Dann trag MITGLIED DER SEBWEHR in deine Sig oder bearbeite deinen Av und schreib dort Sebwehr hin
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 6 Mitglieder sind wir scho Willste Mitglied werden? Dann trag MITGLIED DER SEBWEHR in deine Sig oder bearbeite deinen Av und schreib dort Sebwehr hin Nein, aber danke für das Angebot. Ich bin schon in der stärksten Armee der Welt: Der In Flames - Jünger. Zahlenmäßig ist sie zwar winzig (3), dafür haben wir die nordischen Götter des Metals auf unserer Seite. Und gegen die ist sowieso jeder machtlos. Da wir aber nicht kriegsliebend, sondern musikliebend sind, wollen wir keinen Krieg anfangen. *antwortpush*
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Kinderkacke Wer schließt sich denn hier der Seb Armee an? Wir wehren uns nur: @Crashbreaker: Wie du meinst ABC ist nicht mehr bei der Seb Armee Einen haben wir schon umgestimmt Btt: Bearbeitet 31. Juli 2006 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Seb Armee? dachte dat heißt Sebwehr? naja mir solls egal sein, bin weder da, noch da ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Die nicht auf Seb's Seite ist Hat Ce4nic ins Leben gerufen und ab jetzt fallen gelassen! ich bin ab sofort neutral in diesem Fall
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 So, jetzt will ich doch aus gegebenem Anlass sagen, dass mir das ganze "Seb-Getue" mega auf den Sack geht. Vllt könntet ihr es ja langsam einstellen usw. Meine damit die Pro, wie auch die Contra Seite. Danke
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ok, wie Du wünschst. Da wäre das Ziel ja erreicht Naja, sowas ist halt ne zeitlang lustig, aber irgendwann wirds etwas nervig. Die Sebwehr war ja auch nicht gegen Dich persönlich