Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Die Sebwehr war ja auch nicht gegen Dich persönlich sicher nein wie kann man Seb hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Naja ich hab ja nicht den Kult gemacht^^ Und wie schon gesagt, das Pro nervt auf die Dauer wie das Contra. Klar, dass es nicht gegen mich persönlich war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wer schließt sich denn hier der Seb Armee an? Wir wehren uns nur: @Crashbreaker: Wie du meinst ABC ist nicht mehr bei der Seb Armee Einen haben wir schon umgestimmt Btt: Mein Gott, es war mal Lustig, das man nen Seb als Ava hatte, nu ists Kinderkacke. Ich kann den Seb da verstehen _-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich hasse es dass ich die 2.sf train mission net packe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Mein Gott, es war mal Lustig, das man nen Seb als Ava hatte, nu ists Kinderkacke. Ich kann den Seb da verstehen _-.- Bin draußen aus der Wehr ----------------------------------------- Jo die 2. ist shit Bearbeitet 31. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Mein Gott, es war mal Lustig, das man nen Seb als Ava hatte, nu ists Kinderkacke. Ich kann den Seb da verstehen _-.- Danke, wird halt auch mal langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Kinderkacke deine hiw signatur ist kinderkacke. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 deine hiw signatur ist kinderkacke. -.- dat is ne Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 deine hiw signatur ist kinderkacke. -.- endlich schreibt einer was mir im sinne liegt.. früher zur zeit der plastiksoldaten war es sicherlich witzig sich mit militärischen orden usw zu schmücken aber mit zunehmendem alter sollte man eine gewisse politische bildung schon vorraussetzen damit auch der letzte erkennt dass diese art von kriegsfetischismus krankhaft ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) endlich schreibt einer was mir im sinne liegt.. früher zur zeit der plastiksoldaten war es sicherlich witzig sich mit militärischen orden usw zu schmücken aber mit zunehmendem alter sollte man eine gewisse politische bildung schon vorraussetzen damit auch der letzte erkennt dass diese art von kriegsfetischismus krankhaft ist! woher willst du wissen das abc nicht mehr mit plastiksoldaten spielt? es spielt schließlich auch mit feuewehrautos. ich hasse so phrasen wie dieses endlich schreibt einer was mir im sinne liegt warum sagst du es denn nicht selber Bearbeitet 31. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich hasse so phrasen wie dieses endlich schreibt einer was mir im sinne liegt warum sagst du es denn nicht selber nun...hab ich schon desöfteren..nur einen sinnesgenossen zu entdecken ist einfach..besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Die Luft aus meinem Air-Cooler stinkt übel... Ich sollte mal wieder das Wasser wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ET hat sich an der menschlichen atmosphäre eine bazille gefangen...aber sie war ET haushoch überlegen und nistet nun vermutlich in seiner nase...ET kapituliert vor der terrestrischen bazille...damn you mist jetzt darf ET vermutlich morgen mit fieber arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ET hat sich an der menschlichen atmosphäre eine bazille gefangen...aber sie war ET haushoch überlegen und nistet nun vermutlich in seiner nase...ET kapituliert vor der terrestrischen bazille...damn you mist jetzt darf ET vermutlich morgen mit fieber arbeiten... ich kennen den namen! terzus personi singularius bazillenta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 endlich schreibt einer was mir im sinne liegt.. früher zur zeit der plastiksoldaten war es sicherlich witzig sich mit militärischen orden usw zu schmücken aber mit zunehmendem alter sollte man eine gewisse politische bildung schon vorraussetzen damit auch der letzte erkennt dass diese art von kriegsfetischismus krankhaft ist! Jau Alditüte, wenns dich stört ......ihr spielt doch auch Battlefield?Oo Mir solls letztendlich egal sein, scheiß pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...