Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Jau Alditüte, wenns dich stört ......ihr spielt doch auch Battlefield?Oo Mir solls letztendlich egal sein, scheiß pack Aber echt!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 ICQ hat mich gezwungen die Version 5.1 zu installieren Jetzt habe ich diese beschissenen Smileys
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2006 ICQ hat mich gezwungen die Version 5.1 zu installieren Jetzt habe ich diese beschissenen Smileys dito
K98 143 Melden Geschrieben 1. August 2006 Hauptmenü -> Einstellungen -> Skin/Aussehen -> Emoticons: Old Smilies Ordner auswählen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 dito Trillian installieren und freuen (frei wählbare smileys, geile skins, keine werbung, keine nervigen xtraz, verschlüsselung von trillian zu trillian, aim, icq, msn, irc. yahoo unterstützung und und und) zum thread: mir ist laaaaaaaangweilig
Check09 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 meiner freundin un mir sin die fahrradreifen aufgeschnitten worden, als wir aufem weinfest waren.stinggi war auch dabei.seins is aber noch ganz ^^ mussten ca 1 stunde laufen bis wir daheim waren
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2006 Hauptmenü -> Einstellungen -> Skin/Aussehen -> Emoticons: Old Smilies Ordner auswählen Ebenfalls danke !!!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 hab die foren smileys abgespecihert und in icq eingefügt.samt !
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich dachte der Patch 1.4 kommt noch im Juli naja war wohl nix das ärgert mich ziemlich! greetz
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich bin traurig, weil keiner meine Frage beantwortet.....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. August 2006 Warte bis der Fisch666 das sieht, dann gibts bestimmt Hilfe
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Warte bis der Fisch666 das sieht, dann gibts bestimmt Hilfe DAS hatte ich beim Stöbern im Forum auch gehofft