Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 wasserpfeiffe gekauft aber nu kein geld mehr für das barret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 wasserpfeiffe gekauft aber nu kein geld mehr für das barret das ist ne kastrierte baskenmütze und kein barret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hab nach dem Arzt eine "massive Mittelohrentzündung" -.- Naja gut, dass die Schmerzen schon nachgelassen haben, aber dass der mir da son Megalangen Wattepfaden reinschieben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 das ist ne kastrierte baskenmütze und kein barret ^das ist nicht wahr! schweig du aushilfsstudent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich hasse es dass mein lamarschiger Prozessor und mein scheiß Motherboard meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeich total ausbremsen. Aber bald kommt besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ärzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ich will BF2 spielen aber kann nicht weil ich RO CSS und DoD:S neu laden muss da ich Steam runterhaun musste Bearbeitet 2. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich will BF2 spielen aber kann nicht weil ich RO CSS und DoD:S neu laden muss da ich Steam runterhaun musste anstatt das du dir ein zweites Steam gemacht hast^^ ich habe jetzt ein Steam für RO pre-version und mein normales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Paket von mindfactory.de ist immer noch net da!! Laut meinen e-mails wurde es heute erst verschickt!!Habs aber doch schon am Sonntag abend bestellt. Einziger Hoffnungstropfen, dass es noch vor dem Wochenende (und sart meines urlaubs) kommt ist, dass sie geschrieben haben, das ich mich melden soll falles es inerhalb von 3 Werktagen net da ist. Hmm Donnerstag, Freitag und scheiße dann erst wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Wenn es heut verschickt wurde kommt es zu 99% morgen oder übermorgen. Und du musst bedenken, dass die Überweisung noch Zeit dauert. Hattest du natürlich Nachnahme verstehe ich dein Ärgernis Bearbeitet 2. August 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 anstatt das du dir ein zweites Steam gemacht hast^^ ich habe jetzt ein Steam für RO pre-version und mein normales ich habe den ordner damals aber eh im falschen verzeichniss installiert ud ich konnte ihn von da nicht verschieben..deshalb..naja ________________- css updatet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Sebastian Geschrieben: Heute, 15:49 Wenn es heut verschickt wurde kommt es zu 99% morgen oder übermorgen. Und du musst bedenken, dass die Überweisung noch Zeit dauert. Hattest du natürlich Nachnahme verstehe ich dein Ärgernis Soweit ich weiß gehen Überweisungen via online banking sofort und brauchen keine bearbeitungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Son Rotz. Komm grad vom Schwimmen zurück und find meinen Teppich trifend nass vor weil irgendson Affe von Heizungsinstallateur da rum geschraubt hat So ein Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) OpaWilli Geschrieben: Heute, 20:42 Son Rotz. Komm grad vom Schwimmen zurück und find meinen Teppich trifend nass vor weil irgendson Affe von Heizungsinstallateur da rum geschraubt hat So ein Vogel Hmm ich nehm mal an der hat an der Heizung rumgeschraubt und net am Teppich. Aber wenns wircklich ein größerer Schaden ist dann würd ich mal bei der Firma anklopfen und Schadenersatz forder. Und immer gut trockenen die ganze sache sonst fangst am ende noch an zu schimmeln €: Noch 1,5 Tage arbeiten und dann endlich Urlaub. Bearbeitet 2. August 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 eben von meiner freundin veratbschiedet, sie fährt 2 wochen nach spanien abschied war recht dramatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...