BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) eine runde für mitleid für check !!!! sie kommt doch bald wieder (hoff ich ) -------------------------------------------------------- 2topic: ich will endlich führerschein Bearbeitet 3. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Kumpels in Wacken und ich sitz zuhaus und lern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 eben von meiner freundin veratbschiedet, sie fährt 2 wochen nach spanien abschied war recht dramatisch^^ hoffentlich betrügt sich dich nicht im urlaub mit einem feurigen spanier! *salzindiewundegeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 hoffentlich betrügt sich dich nicht im urlaub mit einem feurigen spanier! *salzindiewundegeb* Während Check in der Zeit die Frauen massenweise abweisen muß, nur damit seine Freundin - kaum aus dem Urlaub zurück - mit ihm Schluß macht *dasmessernochmalumdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Während Check in der Zeit die Frauen massenweise abweisen muß, nur damit seine Freundin - kaum aus dem Urlaub zurück - mit ihm Schluß macht *dasmessernochmalumdreh* worauf sie dann natürlich auch schwanger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 worauf sie dann natürlich auch schwanger ist! Was aber noch vor dem Urlaub passiert ist. Fazit: Keine Freundin mehr, für andere Frauen uninteressant und zu jung Vater werdend - Leben versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Was aber noch vor dem Urlaub passiert ist. Fazit: Keine Freundin mehr, für andere Frauen uninteressant und zu jung Vater werdend - Leben versaut suizid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Was aber noch vor dem Urlaub passiert ist. Fazit: Keine Freundin mehr, für andere Frauen uninteressant und zu jung Vater werdend - Leben versaut und ganz schlimm: Er ist auch noch Pfälzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 und ganz schlimm: Er ist auch noch Pfälzer Lass bitte die Provokationen, Jonez. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Lass bitte die Provokationen, Jonez. ^^ naja, immerhin ist er kein holländsicher nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Lass bitte die Provokationen, Jonez. ^^ Wieso, wo er Recht hat, hat er Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) ich bin auch pfälzer ihr wisst doch alle nicht was "trennung" ist keine angst check ich steh an deiner seite Bearbeitet 3. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 und ganz schlimm: Er ist auch noch Pfälzer Zitrone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) alles klar, danke für euer verständniss Bearbeitet 3. August 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 wurstfuchs, der idiot, hat scheinbar rl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...