Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mann diese spawncamp lamer machen einem die kd ratio voll kaputt

dito <_<

Geschrieben

so habe ich mal eben 0,0001 % verloren :angry:

Geschrieben

Grafikkarte geht glaub ich net mehr richit <_<:(

Geschrieben

d2 char versaut...

Geschrieben

Das ich grade im Minutentakt Releasetermine gemailt bekomme und es nicht ansatzweise schaffe selbige in die Releaselisten einzutragen bzw die Einträge da zu korrigieren. Man merkt das die GC ins Haus steht :(

Geschrieben

Ich komm grad vom reste saufen zurück hab mit 4 kumpels 2 berenzen flaschen 1 vodka flasche und 1 eiskorn flasche inklusive einen bierkasten leer gemacht und nu is mir schlecht jute nacht

Geschrieben

meine ex die blöde ******** regt mich auf! wenigstens hab ich mein sachen wieder

Geschrieben

Wurst hat wahrscheinlich wieder RL. <_<

Geschrieben
Wurst hat wahrscheinlich wieder RL. <_<

:daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern waren wir in nem richtigen chinesichen Restaurant (sind ja in Shanghai). Ich hatte ne Pekingente, war knochik (im gegensatz zu uns schneiden die die einfach in mehrere teile und trennen net die knochen vom fleisch). naja ich esse so etwas rum, komische kleine runde fleischteile mit viel knochen. ich denk mir nichts dabei und dann meint mein vater ich hätt grad Entenhals gegessen *kotz**kotz**kotz* Dann wars das mit dem essen

Und ich hasse diese 38 Grad C hier -.- unerträglich zwischen 11 und 16 uhr ausm haus zu gehen

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben (bearbeitet)
ch denk mir nichts dabei und dann meint mein vater ich hätt grad Entenhals gegessen *kotz**kotz**kotz* Dann wars das mit dem essen

das ist doch das mit abstand leckerste an ner ente...

@thread

ET hat aus versehen sein mobiltelephon ausgeschaltet und ET hat auch so schussellig er ist seine PIN vergessen. ET muss jetzt nach Bonn fahren und die PIN nachlesen...

ET ist manchmal echt blöd...

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Das wollt ich auch grad sagen.. schmeckt doch wunderbar(ernsthaft)

Geschrieben

3 Gewitterfliegen im TFT.

Geschrieben
das ist doch das mit abstand leckerste an ner ente...

@thread

ET hat aus versehen sein mobiltelephon ausgeschaltet und ET hat auch so schussellig er ist seine PIN vergessen. ET muss jetzt nach Bonn fahren und die PIN nachlesen...

ET ist manchmal echt blöd...

ET zerstört Illusionen!

Ich fand die unglaubliche Vermutung, er hätte RL, viel spannender!