Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 ihr müsst aus ner schlägerei profit schlagen. ich bitte immer sosfort die ersten wetten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Vielleicht ist das wirklich nur für Medusa... evtl. kannst Du es austricksen, wenn Du Deine Haare zurechtmachst, daß es aussieht, wie viele Schlangen... wäre eine überlegung wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 wäre eine überlegung wert... ich hätte da eine alternative was du mit deinen haaren machen könntest................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 ich hätte da eine alternative was du mit deinen haaren machen könntest................ zum perückenmacher damit, der die dann an dich verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 meine freunde kiffen net nur...die ziehen sich auch noch lines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 zum perückenmacher damit, der die dann an dich verkauft? jau, damit ich auch in den club der arischen haarträger aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 jau, damit ich auch in den club der arischen haarträger aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) back 2 desktop bei bf2 gerade als die neue map fertig geladen war Bearbeitet 6. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Die üblichen Inet Probleme wie jedes Wochenende. Hoffe mein Dad kündigt den Scheiß mal um Platz für einen neuen anbieter zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 AHHHHH der drecks Nachbarshund geht mir mal wieder richtig aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 meine großmutter geht mir mal gehörig auf den sack da ist selbts der heftigste kleffer machtlos gegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 AHHHHH der drecks Nachbarshund geht mir mal wieder richtig aufn Sack Hör mir auf mit Hundegebell. Ab und zu wenn ich morgens im Halbschlaf bin höre ich einen Hund bellen (draußen), welcher sich haargenau wie unser eingeschläferter anhört. Aber Nachmittags wenn ich wach bin höre ich den nie. Irgendwie wie im Film "Amityville Horror". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 hmmm eine kleine fliege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Drei Runden vor Schluss scheidet Schumi aus.... So ein ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) niemand da der mich im ersatz TS (von bf-g) reggen kann Bearbeitet 6. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...