Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 gehts ein tick allgemeiner? wie das denn? hab keinen zum d2 zocken
Gast abc Melden Geschrieben 7. August 2006 übermorgen fängt die schule wieder an, das micro vom headset scheint jetzt endgültig kaputt zu sein und mein pc ist furchtbar laut. und an allem sind die juden die das weltkapital und die weltmacht in ihrer hand halten schuld, nicht wahr meine lieben braunen forenmember? Hail Typ!
Necro 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Ach, ich wollte doch bis heute Abend durchhalten, hab aber bis eben gepennt. Bearbeitet 7. August 2006 von Necro
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich hasse Fritzöre -.- !!! oder wie die Haartöter heißen -.- die machen ein Schnitt nie wie man sie haben will -.- !!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 scheiss tag... simpsons verpasst weil der wind die tür zugeworfen hat und mich ausgesperrt hat
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. August 2006 übermorgen fängt die schule wieder an, das micro vom headset scheint jetzt endgültig kaputt zu sein und mein pc ist furchtbar laut. und an allem sind die juden die das weltkapital und die weltmacht in ihrer hand halten schuld, nicht wahr meine lieben braunen forenmember? 5 wochen vergangen, bleiben noch 4 haha.
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Kein Panzer [...] im Hause. Kaum ist ein Thread über den 3.WK on fangen die ersten an zu üben.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 Kaum ist ein Thread über den 3.WK on fangen die ersten an zu üben. Farbe.^^ Doch keinen echten
steffen 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Das ich so nen tollen freund hab der mir jederzeit hilft wenn ich nen problem hab
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Das ich so nen tollen freund hab der mir jederzeit hilft wenn ich nen problem hab Sebbi war unartig ?