steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Sebbi war unartig ? ist noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 am samstag abend leicht angetrunken fahrrad gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 am samstag abend leicht angetrunken fahrrad gefahren! leicht? du warst doch hacke dicht so wie das aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 am samstag abend leicht angetrunken fahrrad gefahren! Mein Gott wo fängt denn da die Hose an? Bitte sag mir, dass du eine Hose getragen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 . schon gewusst dass, wenn dich die polente anhält währent dem fahrradfahrn und du zuviel alk im blut hast, dass da auch ma der führerschein weg sein kann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Mein Gott wo fängt denn da die Hose an? Bitte sag mir, dass du eine Hose getragen hast... doch doch,keine panik!! edit:sollten eigentlich auch nur 2-3 bierchen werden!ist aber noch flasche rum draus geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Jo die Polizei kann dir den Lappen abnehmen wenn du mit dem Fahrrad mehr als 1,5 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 zum glück hatte ich damals noch keinen führerschein und die polizei hatte zum glück auch besseres zu tun als mir den führerschein zu versaun, dass ich ihn erst mit 21 machen hätte können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 am samstag abend leicht angetrunken fahrrad gefahren! Schotterausschlag vom Feinsten! Hoffe du kannst uns in Rudistan trotzdem was vortaumeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 mein urlaub ist zuende wacken ist zuende in 8 stunden steh ich wieder auf der arbeit... ...was für eine welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Mir tut mein Kiefer weh ... Scheiß Erfindung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Son dreck seit ich heute morgen geduscht habe, hab ich so ne scheiß schmalzlocke. Die geht net mal mit Haarspry raus zumindest net lang. Ich denke ich sollte vor dem Wochenede nochmal zum Frisör gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 am samstag abend leicht angetrunken fahrrad gefahren! und jetzt die rechte wade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 und jetzt die rechte wade! Was ist das? Sonnenbrand? Schlangenbiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...