Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Was ist das? Sonnenbrand? Schlangenbiss? ...oder der rudi (der lümmel) hat ihn geschwängert?! obwohl...sieht eher nach einem handstandüberschlag aus...sauber blochi! hoffe alles andere an dir ist noch heil geblieben und freue mich schon auf die tanzeinlage am samstag... . edith -> gute besserung! Bearbeitet 8. August 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ...oder der rudi (der lümmel) hat ihn geschwängert?! obwohl...sieht eher nach einem handstandüberschlag aus...sauber blochi! hoffe alles andere an dir ist noch heil geblieben und freue mich schon auf die tanzeinlage am samstag... . edith -> gute besserung! ich weiß ja selbst nicht wie das passiert ist! aber ich bin auf dem weg der besserung!und am samstag abend werd ich mit rudi erstmal einen ordentlichen lambada hinlegen! danke steff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Man stellt mich hier als Leichenliebhaber hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 mh..... Ich habe wohl grade meine schriftliche Prüfung meiner Meinung nach total verhaun... Ich nehme mal an das ich um 14.30 bei der mündlichen auch nichts mehr ändern kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 mh..... Ich habe wohl grade meine schriftliche Prüfung meiner Meinung nach total verhaun... Ich nehme mal an das ich um 14.30 bei der mündlichen auch nichts mehr ändern kann.. Naja trotzdem viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 danke....ich kann jede menge davon gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 icq Oo geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hasse es das wir grad im Schwarzwald Urlaub machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Du hast 1674 ungelesene Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 mhh in 20 minuten muss ich los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 scheiss wetter kein minigolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nur ca. 4 von 40 Stunden geschlafen zu haben nftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 scheiß pc braucht manchmal 20 Minuten (!!!) um hochzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 scheiß pc braucht manchmal 20 Minuten (!!!) um hochzufahren format C: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 format C: nana.... regclean......diskscan..und..namenvergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...