pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 In Köln hat Robbie Williams ein Konzert und hier in Hürth kann man noch alles total klar mithören nimms auf und veröffentlich es auf einschlägig bekannten fileshare-sites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Sag doch gleich, dass du auch hin willst^^ Ich geb dir gleich auch dahin wollen . Das ärgerliche ist, vor ein paar Wochen war das Stones Konzert und das hat man natürlich nicht gehört. So nen Kackvogel der Musik für ranzige Hausfrauen ab 40 spielt muss man natürlich hören Schon den halben Tag hört man hier die Bässe weil der anscheinend auch noch 20 Vorgruppen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein Dipp ist aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Toll, ich hab gedacht, wenn ich jetzt ne Nacht penne, bin ich vllt wieder in meinem Rhythmus, aber um 4 Uhr aufstehen stimmt wohl nicht so ganz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hab nicht geschlafen.... gestern dieser scheiß tee hat mich wachgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 scheiss fliegein meim zimmer hat mich jetzt wach gemacht....tööööööööööööööööööööööööten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Das ich in BF2 keine gute KDR mehr hinbekomm Müsste dann 500 Kills einholen ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ich hasse die kleine Bankfiliale, die die Überweisungen, die ich Montag abend eingeworfen hab, erst heute Mittag ausführt Folge: Mindfactory wartet immernoch auf das Geld und ich krieg mein Notebook frühstens morgen oder übermorgen. Also muss ich jetzt wahrscheinlich 2 Tage länger als geplant neben der Haustür zelten und auf das Päckchen warten.... und mir gehn langsam die Fertignudeln und die Einwegkocher aus WAAAH e: Moment, wenn ich Pech hab kommt das Ding erst am Montag! WAAAAAAA Bearbeitet 9. August 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ich hasse die kleine Bankfiliale, die die Überweisungen, die ich Montag abend eingeworfen hab, erst heute Mittag ausführt Folge: Mindfactory wartet immernoch auf das Geld und ich krieg mein Notebook frühstens morgen oder übermorgen. Also muss ich jetzt wahrscheinlich 2 Tage länger als geplant neben der Haustür zelten und auf das Päckchen warten.... und mir gehn langsam die Fertignudeln und die Einwegkocher aus WAAAH e: Moment, wenn ich Pech hab kommt das Ding erst am Montag! WAAAAAAA Das machen alle Banken so damitse mit dem Geld noch arbeiten können edit: Ich hasse pnshr avatar, das alte war schöner Bearbeitet 9. August 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Dumme Mathe Lehrerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) hach ja in manchen B-Länder fängt ja wieder die Schule an hier in der Pfalz kann man sich noch entspannen @Majestro Chief geh mit stolz zur schule.... dann kannst du mit deinem wissen prallen Bearbeitet 9. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) wtf bei mir haben die ferien erst vor ner woche angefangen Oo was mir aber echt stinken würd: wenn ich von BW in n bundesland ziehen müsste, wo die ferien früher sind. dann hätte man nämlich satte 3 tage sommerferien edit: ja toll jetzt hab ich noch mehr zum hassen :S zur erklärung: wegen der ******** maus kommt das paket wahrscheinlich erst nächste woche... Bearbeitet 9. August 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Heute PES5 gekauft, in der Hoffnung endlich gegen RFB antreten zu können. Doch leider hat sich mein DVD Brenner verabschiedet. Also heißt es warten bis ein neuer da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 neuer grafik-treiber draufgemacht jetzt sind meine videos zum teil einfach ein grünes bild (zum glück sind die pr0ns nicht betroffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...