Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. August 2006 Das ich in Bf2 keine positive KDR mehr schaff Kills: 243 Deaths: 814 ----- Rate: 0,299 Naja, die KDR ist mir sowieso egal, mir geht es ja sowieso um das Teamplay und um den Spaß Bin ja auch SelbstmordMedi
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 arg... gestern im regen unterkühlt... heute als ich aufwache konnt ich mich net bewegen... jetzt kann ich meinen kopf nochimmer net nach links bewegen... und ich lauf rum wie jemand nach nem schlaganfall... ...und dieserrr SCHMERZ!!!
Gast abc Melden Geschrieben 10. August 2006 gleich mit zwei kleinen nervigen kindern, die leider mit mir verwandt sind, ins schwimmbad wieso frauen findens doch süß wenn sich männer um ihre kinder kümmern^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. August 2006 wieso frauen findens doch süß wenn sich männer um ihre kinder kümmern^^ Andersrum oder?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Andersrum oder? Kinder kümmern sich um Männer? Wie siehtn das aus? Mistwetter Ich will wieder Sonne
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Freddie (03:15 PM) : ich feier warscheinlich erst nächstes Wochenende weil die Grillhütt schon vermietet is ciao Bearbeitet 10. August 2006 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Sämtliche Parks mit wirklich guten Achterbahnen sind zu weit weg,dabei hab ich 2 1/2 Wochen nix zu tun
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2006 ma wieder nix los hier ... Naja wenigstens kommt Poker auf DSF ...