SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. August 2006 Öhhhhhhhh ich hasse das Wetter nix kann man machen -.- !!
Gast abc Melden Geschrieben 11. August 2006 Solch Trottel von Freunden die unbedingt A Team gucken wollen, ich nein sage und die nun mit Birnen gegens Fenster werfen...........hoffentlich gehts kaputt volltrottel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2006 Der Kommentator des Spiels Stuttgart gegen Nürnberg ... boah 3 minuten zugehört unn der typ geht mir sowas von auf die Eier mit seiner beknackten Art der Betonung ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Der Kommentator des Spiels Stuttgart gegen Nürnberg ... boah 3 minuten zugehört unn der typ geht mir sowas von auf die Eier mit seiner beknackten Art der Betonung ... das spiel war sowieso kagge, der schiri voll fürn arsch ein glück bin ich nicht hingegangen
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Der Kommentator des Spiels Stuttgart gegen Nürnberg ... boah 3 minuten zugehört unn der typ geht mir sowas von auf die Eier mit seiner beknackten Art der Betonung ... Der Kommentator war ja mal der Hammer! Naja, Radiomoderator halt...
Aldikov 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 mozarella schlecht! pizza ohne mozarella backen is wie.... ach egal.. ich kauf nie wieder bei aldi! benennt mich bitte in Edekakov um...