Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2006 Mhh, ich weiß garnicht was dein Problem ist... ich ess grad ne Pizza Mozarello und die ist sehr jut
Aldikov 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Mhh, ich weiß garnicht was dein Problem ist... ich ess grad ne Pizza Mozarello und die ist sehr jut schweig son mist..freu mich schon lange auf das pizza kit mit teig und soße....kauf mozarella und der riecht nach katzenaa .....also nur reibekäse und schinken mit salami...dazu ein kühles kilkenny
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. August 2006 geil schmeckt es auch damit wenn kein mozza im hause ist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2006 schweig son mist..freu mich schon lange auf das pizza kit mit teig und soße....kauf mozarella und der riecht nach katzenaa .....also nur reibekäse und schinken mit salami...dazu ein kühles kilkenny argh, ausgleich... ich hab hier nichts zu trinken und du kilkenny Aber guten Appetit^^
Aldikov 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 argh, ausgleich... ich hab hier nichts zu trinken und du kilkenny Aber guten Appetit^^ danke^^ *flasche rüberreich*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) danke^^ *flasche rüberreich* Dankö Och mann du hast mich echt heiß aufn Kilkenny gemacht... ich geh duschen PS: *eriner* Bearbeitet 12. August 2006 von Sebastian
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2006 Solch Trottel von Freunden die unbedingt A Team gucken wollen, ich nein sage und die nun mit Birnen gegens Fenster werfen...........hoffentlich gehts kaputt volltrottel wtf? sind die irgendwie bissel bescheuert oder was *am kopp kratz*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. August 2006 wtf? sind die irgendwie bissel bescheuert oder was *am kopp kratz* abc+Friends halt, nichts besonderes.
Gast abc Melden Geschrieben 13. August 2006 Ich hasse mich selber, ich hab mal wieder allet verbockt was man nur verbocken kann..........-.-
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. August 2006 bah ich hab heute wieder eine 15-stunden hardcore schicht als security auf unserm volksfest von 6 uhr abends bis 9 in der früh
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. August 2006 Das meine Kamera nicht ging als ein Haus gesprengt wurde.. Ich konnte nur ab der Mitte filmen...naja
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 mein need for speed underground 2 cd2 verschlampt.... wo bekommt man nu ersatz ohne kassenbon?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Ich hasse mich selber, ich hab mal wieder allet verbockt was man nur verbocken kann..........-.- Gratz, erzähl mir mehr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) oh man der thread von OG HASE (hier) nimmt mich total mit :( Bearbeitet 13. August 2006 von pnshr