Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Keine Angst ich bin ja wieder da! Des war nur n Missverständnis von Manitu. ?r hat nur gelesen Dei ?ltern Arschlöcher Aber net das davor Meine Eltern diese Arschlöcher haben... Und im übrigen werd ich dir KEIN Material mehr für den Stilblüten-Thread zur Verfügung stellen! Ich möcht hier im besten Forum von allen bleiben! Es ist immer noch mein ding, wie und wann ich meine Eltern beleidige, DEIN DING IST ES, DIESES ZU UNTERLASSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hier gibts die ganzen geilen bilder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich hasse es das das forum grade in sich zusammen fällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich hasse es das das forum grade in sich zusammen fällt.... quatsch, da fällt nix zusammen. die haben einfach nur alle langeweile ich hasse meinen husten, der mich mittlerweile schon seit 4 wochen nervt!!! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich hasse meinen husten, der mich mittlerweile schon seit 4 wochen nervt!!! <_< *hust* prost... mich kotzt es an das ich den ganzen morgigen tag bei ner freundin malern darf un tapezieren *pfui so anstrengend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 mich kotzt es an das ich heut auf ner party war und die voll scheisse war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 das kommt öfters vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Keine Angst ich bin ja wieder da! Des war nur n Missverständnis von Manitu. €r hat nur gelesen Dei €ltern Arschlöcher Aber net das davor Meine Eltern diese Arschlöcher haben... Und im übrigen werd ich dir KEIN Material mehr für den Stilblüten-Thread zur Verfügung stellen! Ich möcht hier im besten Forum von allen bleiben! Es ist immer noch mein ding, wie und wann ich meine Eltern beleidige, DEIN DING IST ES, DIESES ZU UNTERLASSEN Nein, das haste falsch verstanden! Du hast die beschimpft und ich hab mich erschrocken davon, deshalb auch die Ich hab die net beschimpft! Und zum Topic: Ich hasse es, dass in OD mein gekaufter Kolo erst am nächsten Dienstag ankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Keine Angst ich bin ja wieder da! Des war nur n Missverständnis von Manitu. ?r hat nur gelesen Dei ?ltern Arschlöcher Aber net das davor Meine Eltern diese Arschlöcher haben... Und im übrigen werd ich dir KEIN Material mehr für den Stilblüten-Thread zur Verfügung stellen! Ich möcht hier im besten Forum von allen bleiben! Es ist immer noch mein ding, wie und wann ich meine Eltern beleidige, DEIN DING IST ES, DIESES ZU UNTERLASSEN Nein, das haste falsch verstanden! Du hast die beschimpft und ich hab mich erschrocken davon, deshalb auch die Ich hab die net beschimpft! Und zum Topic: Ich hasse es, dass in OD mein gekaufter Kolo erst am nächsten Dienstag ankommt! Is ja nun auch egla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich hasse alles und ganz besonders mich selbst -- SCHEEEEEEEEISSEEEEEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Stalker,21. Oct 2004, 14:57] Ich hasse alles und ganz besonders mich selbst -- Wer tut das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Stalker,21. Oct 2004, 14:57] Ich hasse alles und ganz besonders mich selbst -- Wer tut das nicht Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Stalker,21. Oct 2004, 14:57] Ich hasse alles und ganz besonders mich selbst -- Wer tut das nicht Ich Ach, ihr habt euch lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Stalker,21. Oct 2004, 14:57] Ich hasse alles und ganz besonders mich selbst -- Wer tut das nicht Ich Ich hasse mich, meine Lehrer und das langweilige Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 GANZ GENAU!!!!!!! Mein Gott,mein leben is so beschissen langweilig das geht echt garnicht klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...