Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Vadder nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich hasse mich selber, ich hab mal wieder allet verbockt was man nur verbocken kann..........-.- darfst du birnen einsammeln die auf einmal rund um euer heim liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 darfst du birnen einsammeln die auf einmal rund um euer heim liegen? nene kumpel habn anschiss von omma bekommen und ham aufgesammelt und den balkon geschruppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich bin so scheiße verliebt ey -.- ich könnt jedentag heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) abc wird jetzt ein bauer-emo. die 3½ stunden schlaf auf dieser unbequemen luftmatratze nur mit meinem pulli als kissen waren nicht ausreichend! *edit* die großen holzfäller im raum nicht zu vergessen. Bearbeitet 13. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 abc wird jetzt ein bauer-emo. die 3½ stunden schlaf auf dieser unbequemen luftmatratze nur mit meinem pulli als kissen waren nicht ausreichend! *edit* die großen holzfäller im raum nicht zu vergessen. Halt die klappe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das es immernoch Leute gibt die versuchen einen zu bescheißen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 abc wird jetzt ein bauer-emo. die 3½ stunden schlaf auf dieser unbequemen luftmatratze nur mit meinem pulli als kissen waren nicht ausreichend! *edit* die großen holzfäller im raum nicht zu vergessen. Merkwürdig, ich hab bestens geschlafen und nichts von Holzfällern bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Merkwürdig, ich hab bestens geschlafen und nichts von Holzfällern bemerkt du hattest ja auch gut getankt und diesen großen, kuscheligen schlafsack mitgebracht. sah wirklich äußerst knuffig heute morgen aus wie du dadrin lagst, ich hab auch ein photo mit'm handy davon gemacht ist aber leider nix geworden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Man, keiner will BF mit mir zocken Unsere BF42 Spieler zocken BG -.- und der Jan, Florian oder der Schinski zocken net mit BF2 Dann zock ich eben allein auf dem AS Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Man, keiner will BF mit mir zocken Unsere BF42 Spieler zocken BG -.- und der Jan, Florian oder der Schinski zocken net mit BF2 Dann zock ich eben allein auf dem AS Server Da bleibt wohl nur Blockland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich kann kein bg zocken Es kommt immer die Meldung Battlefield 1942.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das heißt dann wohl neu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ich hasse meinen Router, der lässt einfach nichts durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ich hasse meinen Router, der lässt einfach nichts durch ein computer macht nur dass was man ihm sagt...oder nicht sagt^^ öffne doch ma die ports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 als ob ich das noch nicht gemacht hab, trotzdem sieht keiner meinen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...