BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 mein icq hat sich von allein gestartet *angst hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) als ob ich das noch nicht gemacht hab, trotzdem sieht keiner meinen Server. Router blockieren das normalerweise. Du musst Anwendungen, auf die Internetbenutzer zugreifen können, manuell frei schalten. @ tHe.BlG.oNe: Der Fachbegriff dafür heißt "Autostart"! €dit: OK, das würd mir auch Angst machen. Bearbeitet 13. August 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) nein ich hab es beendet und es hat sich wieder gestartet Bearbeitet 13. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Es mag dich Oder Pc Neustarten und sehen Bearbeitet 13. August 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ICQ MAG MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 tHe.BlG.oNe Geschrieben: Heute, 00:47 ICQ MAG MICH Ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Find ich aber süß von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Post von der Bundeswehr nervt, können net mal meinen namen richtig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 okay, danke es hat genug geregnet. also bitte wieder sonne!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 du hattest ja auch gut getankt und diesen großen, kuscheligen schlafsack mitgebracht. sah wirklich äußerst knuffig heute morgen aus wie du dadrin lagst, ich hab auch ein photo mit'm handy davon gemacht ist aber leider nix geworden. ^^ Das ich als knuffig hingestellt werde Ich bin ein harter Battlefielder und die sind keineswegs knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 mein popo friert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Das ich als knuffig hingestellt werde Ich bin ein harter Battlefielder und die sind keineswegs knuffig arrrr harte wikinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 mein popo friert meine füße frieren auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 meine füße frieren auch ich hab ne decke und sowieso was zum anziehen...btw RAUS aus dem kühlschrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ich hab kein bock auf Schule, verdammt ich will endlich da weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...