DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Geniess es!!Studierende Kumpels von mir wünschen sich dahin zurück. Ich mache gerade eine Lehre als Kaufmann, und will auch wieder zurück in dei Schule, nicht son schlimmer Stress.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Irgendwie bin ich mal wieder total depri -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Irgendwie bin ich mal wieder total depri -.- Eeeeeeeeeemoooooooooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Sommer ist wie es aussieht vorbei... die Ferien auch... Und ich hab den Sommer irgendwie kaum ausgenutzt Bearbeitet 14. August 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Regen, ca. 15°C. Und nurnoch 16 Tage Ferien. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Irgendwie bin ich mal wieder total depri -.- Ich irgentwie auch, muss wohl am Wetter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Regen, ca. 15°C. Und nurnoch 16 Tage Ferien. ^^ Sonne, ca. 37°C. Und noch 45 tage ferien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Gleich Fahrschule ... und Morgen 10.45 - 11.45 Prüfung ... Is ja eigentlich nich so schlimm, aber dieser scheiß Slalom ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Gleich Fahrschule ... und Morgen 10.45 - 11.45 Prüfung ... Is ja eigentlich nich so schlimm, aber dieser scheiß Slalom ... oh ja... fahrschule beginnt naechste woche.. hab voll kein bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 oh ja... fahrschule beginnt naechste woche.. hab voll kein bock! hab heut auch wieder unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 mir ist seit heute morgen schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 JaNeK Geschrieben: Heute, 17:02 mir ist seit heute morgen schlecht.... Saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 no ka woran es liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Schwanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...