BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Du wirst erwachsen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Alienbaby oder ein tommelndes bongo bongo LSD Äffchen Bearbeitet 14. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) HEY!!! das gehört MIR!!! Bearbeitet 14. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 1. Das Wetter in Kiel ist desaströs! 2. Mein Urlaub ist bereits in einer Woche zu Ende 3. Ich hatte am Sonnabend einen Hexenschuss - Arzt musste kommen und... 4. ...mir eine Spritze in den Hintern jagen 5. Ich glaube, ich werde wirklich alt! 6. Mein Hund ist 13 Jahre alt und ich fürchte, dass er bald diese lausige Welt verlassen wird 7. ich bin heute mit meinem Stuhl über mein Headset gerollt! *knack* Noch Fragen?!? Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Dein Hund ist 13? Meiner ist 15 und rennt noch über die Wiese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 komm net ins ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Gerade wenns wichtig ist kackt das Internet ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Meine bessere Hälfte kommt Morgen, nach 4 Wochen, von der Mutter+Kind Kur zurück. Stress pur und BF2 wird weniger gezockt "heul". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 AS Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ich werde müde.... ich hasse das, ich will wach blei.b.... ZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 @ Foxboy: Kaffe,Cola und wie es in den FS-Blättern so schön formuliert ist: Gymnastische Übungen ________________________________________ Kalt wie die Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) mudder hat sich die achilles-sehne (schreibt man das so?) zerfetzt und liegt jetzt 3 tage im krankenhaus. ich bin auf mich allein gestellt, aber werde die mir gestellten aufgaben (katze füttern, hoffentlich überlebt das tier die 3 tage) hoffentlich bewältigen können! Bearbeitet 15. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 fliegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mag mir neue Schuhe holen aber keine Kaufkraft zur Verfügung =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...